vw teilemarkt

Seat Ibiza Cupra Brembo Bremse

POLO1,416V
  • Themenstarter

Da ich auf 1,8t Umbaue und gleich ne vernüftige Bremse einbauen will werde ich die von Brembo vom ibiza Cupra nehmen!nun müsste ich mal ne bestellnummer oder bei ebay nen link haben welche passt!
mfg jan



naja hol dir lieber ne g60 bremse oder wilwood etc.. die brembo ist nicht gerad die beste und ordentliche scheiben bekommst auch nicht hatte bei uns einer an'nem 16v turbo aber nach der driten vollbremsung hat er se wieder rausgerissen..


POLO1,416V
  • Themenstarter

ein bekannter fährt die auch und er empfiehlt sie mri nur die g60 bremse ist dafür nicht so gut!



Hi, die G60 taugt für sowas garnicht! Wenn, dann Brembo oder S2 aufwärts
MfG
k_jetpolo


Für die Brembo vom Ibiza Cupra mit Lochkreis 4x100 bekommst du keine gescheiten Bremsscheiben und die Orginalen von Seat sind mal gar nix! Wenn dann würd ich nach Porsche Sättel schauen (sind auch Brembo) oder mit zweiteiligen Bremsscheiben, da bekommt man gute Bremsscheiben und kann den Topf der zweiteiligen auf sein Fahzeug anpassen (sprich Lochkreis, Abstand Sattel zur Felge und die Spurbreite). Die passende Halter für die Sättel müssen natürlich auch angefertigt werden.
Kann man bei www.Isa-racing.de nach Zeichnung machen lassen!

MfG Blauerflitzer


polotreff.de
#6 - 09.01.2007brembo bremse zeichnung polo 6n2 brembo bremsanlage ibiza cura brembo bremse artikelnummer brembo seat ibiza cupra ibiza cupra bremsanlage zeichnung seat ibiza bauteile seat ibiza cupra zeichnung hinterachse brembo explosionszeichnung brembo bremsanlage bremsen seat cupra 2010 bremssattelträger zeichnung brembo polo 9n3 bremsanlagen explosionszeichnung bremssattel seat ibiza brembo bremse seat seat ibiza cupra g60 brembo bremse brembo seat ibiza bremsanlage brembo zeichnung bremsen seat ibiza seat ibiza cupra brembo bremse bremsanlage brembo seat ibiza
Antworten erstellen

Ähnliche Themen