vw teilemarkt

Ich brauche mal einen rat zuZV und Alarmanlage!

Dede
  • Themenstarter

hey,
Ich habe ebend bei ebay nach einer billigen alarmanlage für meinen polo 6n openair nach geguckt.
Da stiess ich auf dieses angebot http://cgi.ebay.de/Auto-Alarmanlage-m-2-digitalen-FUNK-Fernbedienungen_W0QQitemZ270075732851QQihZ017QQcategoryZ53897QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
kann das so sein das einen alarmanlage die soviel kann + ZV einbausatz für 20 euro so billig ist.

Und wenn ja wie schwer is sowas einzubauen

eurer dennis



najo, unter zv einbausatz, versteht sich halt kabelbaum + stellmotoren, das geht schon so günstig. problem bei den billig alarmanlagen ist meist der chirp-sound, da nicht erlaubt... wenn du qualität haben willst, halte dich an rhino, weaco, etc. aber für eine einfache alarmanlage, reicht das auch, find ich zumindest...
greatz

ps. beachte! das meiste musst du dazukaufen, also genau durchlesen, was dabei ist und was dazu gekauft werden muss


gelöschtes Mitglied

    Warum soll denn der Chirp Sound nicht erlaubt sein? Interessiert mich schon gerad ein wenig! =)



    Hi,

    also ich hab so eien ähnliche auch von Ebay zwar mit Klappschlüßel. ich bin damit im großen und ganzen zufrieden das anschließen hielt sich auch im rahmen. Was ein wenig nervend ist bei meiner das wenn du aussteigts ABER nicht abschließt das dann nach 20 sekunden das ding 4x an zu piepen fängt das echt nervig. Und leider kann man die Billig Dinger nicht programmieren wie die teureren da kannste einzele Funktionen abschalten bei den Ebay Dingern nicht. Und es war sogar ein Zertifikat samt einer E-Nummer dabei was mich gewundert hat. Aber naja bis her hat noch kein TÜV danach gefragt also wärs egal obs dabei war oder nicht


    das mit dem chirpsound wurde schon des öfteren besprochen ->kannst ja mal in der suche schaun, wirdste dazu einige theats finden .
    ist so wies ausschaut nicht erlaubt in deutschland....


    Was issen der chirpsound ?
    Ist das das er dich erinnert das du nicht angschlossen hast?


    das is das piepsen /chirpen wenn du das auto auf- und zusperrst


    Achsooo? und das soll nicht erlaubt sein?`Hmmm joa hab ich noch nicht so drüber nachgedacht naja shcua mir mal die alten beiträge dazu an was diemasse so sagt.


    also mein audi der macht nen hupgeräusch wenn ich ihn zuschließe
    das is aber erlaubt oder



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen