vw teilemarkt

Welche Muttern auf die Lenkstangen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend zusammen!

Eben habe ich das Fahrwerk unter meinen Derby2 gebaut damit ich ihn wieder hin und her rollen kann! Immer mit dem Gabelstapler ist auf dauert doch ein bisschen nervig!

Hat alles soweit Reibungslos geklapt bis...

...ich nicht die passende Mutter für die Lenkstangen gefunden habe!
Ich weiß das man beim auseinander bauen darauf achten sollte wo was hin gehört...aber ich habe dieses mal einfach geschlampt! :(

Ich meine die Muttern, die auf das Gewinde kommen, welche über den Konus am Ende jeder Lenkstange sitzt!

Das es eine M10 ist, weiß ich. Nur nicht die Steigung. mit 1 habe ich es schon probiert...passt nicht!
Ist das etwa so ein olles VW Spezial Maß?

Danke im Vorraus, Roman!



Eigentlich 1x1.5


Antworten erstellen

Ähnliche Themen