vw teilemarkt

Panasonic CQ C7303N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
werde mir in den nächsten wochen auch mal wieder n neues radio zulegen, bin mir aber noch unsicher, welches es sein soll.

ich tendiere zum panasonic CQ-C7303N. gefällt mir optisch sehr gut.

hat jemand erfahrungen mit dem ding?

madmax



hf5584zfsdffffffffff
hf5584zfsdffffffffff

vorab Himmel und eine kleine Hölle
Das Radio ist Leistungsmäßig einsame Spitze. Hab es bei mir eingebaut und der Equalizer ist klasse. Dann kann man noch Bässe rausdrehn und dem Sub mehr Saft geben. Also Soundtechnisch ist es für 200 € (die Ich damals bezahlt hab) echt jeden € Wert.
Und jetz der fette einzige) Nachteil. Man kann die Ordner auf MP3 CD´s nicht schnell überspringen. Sprich von Ordner 3->6 springen. Man muss von 3->4 ein zwei Sekunden warten und dann von 4->5 springen undsoweiter. Haemich diesbezüglich schon mit Panasonic auseinandergesetzt und nachdem mir unterstellt wurde, Ich sei zu blöd nen Ordner zu wechseln haben die Füchse dann festgestellt, dass das Modellspezifisch nicht möglich ist und auch kein Update dafür gemacht wird. Das solltest du unbedingt bedenken


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vielen dank schon mal für die ausführliche beschreibung!
hört sich ja eigentlich ganz gut an, aber das mit den ordnern ist natürlich wirklich n großer nachteil!
wie siehts denn aus, wenn ich in einem ordner 500 lieder hab und ich möchte von track 10 zu track 400 wechseln? gibts da denn wenigstens "sprung" tasten, wo er mehr als nur 10 lieder überspringt?

madmax



sone Sprung Taste gibts nich wirklich. aber kannst dich dumm und dusselig klicken. das funzt einwandfrei :(
naja und das mit den ordnern... hab das radio seit juli und ich hab mich dran gewöhnt. so kriegt man dann manchmal doch lust auf die alben die man überspringen wollte


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war bei dem radio keine fernbedienung bei, mit der man einige lieder vorspuhlen kann? und wenn keine dabei ist, kann man sich doch bestimmt nachträglich eine kaufen, da wird doch bestimmt so ne taste drauf sein!?


ne fernbedienung ist dabei. da kann man auch mp3´s direkt anwählen. also sowas geht natürlich.
ich guck sonst nochmal nach ob es ne 10 lieder vorspul taste oder sowas gibt.


Schau dir doch nochmal das hier an:
Pioneer DEH P 55 BT


polotreff.de
#8 - 13.01.2007c7303n kaufen cq-c7303n
Antworten erstellen