vw teilemarkt

Böserblick geschweist+ Tüv

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle Miteinander!
Ich hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen!
Ich habemir meine Bösen blick komplett selber gemacht und auch angeschweiss!
Jetzt möchte ich nur mal wissen wie ist das mit dme tüv brauche ich da ein abe oder so was in der richtung wenn ja wo bekomme ich das her?!
WÜrde mich freuen wenn ich hier gehilfen bekomme könnte!weil ich muss ja bald zum tüv!
Bedanke mich schon mla im vor aus!
MFG Dark of Night!



wer hat dir das gemacht was hat des gekostet zu schweisen verzinken usw!=?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das hab ich alles selber gemacht habe mir das zueg besorgt und dann einfach mal angefangen!
der ist nämlich so wie beim standart sonder der ist etwas tiefer wiedie normale!der geht beim Grill bis zur 2 rippe von unten!



haste pic?


gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit ,

    Sorry aber Off Tropik gehört hier nicht hin ,
    alles weitere was nichts mit dem Thema zu tun hat kann man über PN klären .

    grüsse


    ehm also ich hab damals per einzelabnahme son olles GFK dingesnd eingetragen und dann dem tüver gesagt er soll nur reinschreiben Motorhaubenverlängerung 5cm sonst nix naja und dann ahb ich die aus blech gemacht!


    Ja, genau, am einfachsten isses wenn man nen anschrtaubbaren aus gfk oder abs oder sonstwas nur mit cm eintragen lässt und dann einfach einen anschweisst, merkt kein schwein

    mfg


    Jop vor allem kannsten dann auch noch n bissle länger mahcen weilman sieht dann ja nicht mehr richtig wo was anfängt oder nicht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das problem ist ich habe die haupe fertig werde morgen mal ein pic davon rein setzen!den von gfk hab cih ncoh zuhause und die passend abe!meiste die lassen das bei mir so durch gehn wenn ích das dann versuche?
    bedank mich shcon mal für die auskunft!



    Problematisch wirds dann nur wenn man mit dem GFK Teilchen zum Tüv fährt und der nette Prüfer dann drauf besteht das GFK mit im Fahrzeugbrief steht... dann habt ihr nämlich das Geld ein mal zum Fenster raus geschmissen...

    Ich würde an deiner stelle einfach mal damit zum Tüv fahren und nachfragen ob er`s dir so einträgt...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also am besten eine Voruntersuchen beim tüv machen lasseN!


    währ ne möglichkeit... ich selber würde evtl. mal n Bild davon machen und damit zum Tüv-prüfer gehen und fragen ob ich damit überhaupt ne chance hab...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das hört sich ncoh besser an als 20 euro für eine Voruntersuchung aus zu geben!
    oder man fragt sie einfach somal wie das nit einem blick aussieht!


    Nehm das Gutachen und ändere es ein wenig ab zb was die tiefe angegeht wieviel mm unten und oben der hat dann druckste noch n aufkleber raus so aus ner etikettenmaschiene mit bezeichnug uns so fertig is kein problem^^

    hab heut auchne stoßi so eintrgagen lassen is kein ding


    gelöschtes Mitglied

      lasst das mal mit dem reinschreiben solcher sachen klärt dess lieber per PN die grunen stängel rutschen hier auch rum!


      gelöschtes Mitglied

        Hi stefan.
        Mein Böser Blick ist auch ein eigenbau.
        Ich musste leider auch mehrer TÜV Stellen abklappern, bis ich dann eine gefunden habe die sehr korrekte prüfer haben.
        Das wichtigste ist das du die Streuscheibe auf den scheinwerfern nicht überdeckst.
        Der hat es abe rnicht als sonderabnahme gelten lassen.
        Hab normal 37 Euro gezahlt.
        Gruß Julien


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hallo
        danke für die auskunst!
        ich werd mal sehn was ich jetzt machen werde!
        wenn noch jemand eine ide hat bitte wieder melden!


        ich weis nicht richtig was dein Problem ist ... ist das der BB auf dem ersten Bild in deinem Profil bzw. avatar? sieht doch nicht sooo "dramatisch" aus ... einfach mal hinfahren, im fall der fälle über ne Einzelabnahme eintragen lassen und gut.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        nein das war der erste und den hab ich nicht eingetragen bekommen weil der nicht mehr zulässig war!
        so bald die haueb wieder vomlackiere da ist mach ich mal ein bild!
        ich werd mal sehn was ich machen kann!


        gelöschtes Mitglied

          einzelabnahme kostet 40€ maximal


          gelöschtes Mitglied

            Jop , wenn die haube so ähnlich wie meine ist dann wird das mit dem tüv schon klappen .


            Antworten erstellen