vw teilemarkt

Türplane

Bommelchen
  • Themenstarter

Hi Ladyys...

also, ich hab mal aus zufall hinter meine türpappen geschaut und jetzt weiß ich auch was da bei wind und wetter raschelt.. da hat doch mein vorgänger tatsächlich gelbesäcke reingeklebt mit crepband

oh man, aber is voll anal...

was kann ich da rein kleben was straff is damitts nich mehr flattert bei wind und wetter, das nervt nämlich

vorschläge immer willkommen

ansonsten gut nächtle..

der bommel



Gibt im Zubehör sone selbstklebende kunststoffschaumfolie . Am besten mal in nem Karosseriebetrieb nachfragen die haben sowas auf jeden fall und kost nich die welt .


Bommelchen
  • Themenstarter

alles klar, werde ich mal nach schaun...

aber ich musste soo lachen.. als ich das gesehn hab. ^^



polotreff.de
#4 - 10.01.2007türplane
Antworten erstellen