vw teilemarkt

Winter = Frühling ?

__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

Hallo und tach auch

Was denkt ihr wann der Frühling kommt ? weil bei so nem winter geht der Frühling ja eigentlich nahtlos über oder ? naja was haltet ihr von dem winter....und.....wann macht ihr eure SommerSchlappen wieder drauf weil eigentlich is ja schon Frühling Kapier das wetter nicht

Kann denn das sein 2006/2007 kein Winter Für niemand



gelöschtes Mitglied

    Winter? Frühling? Gibt es sowas noch?

    Ich dachte das wär ausgestorben..

    Ich hab aufm Polo allwetterreifen, der steht aber mit nem Motorschaden vor der Garage.
    Und aufm Focus hab ich Sommerreifen. Wir hatten gestern ~10°C in Dortmund, glaub nicht das ich da Winterreifen brauche...


    gelöschtes Mitglied

      Was ich vom Winter halte, welcher Winter .

      Nee mal im Ernst so wie ich das sehe liegt an Ostern wieder Schnee, und wenns in Zukunft kein Winter mehr geben sollte sparen wir alle Geld und brauchen keine Winterkarre mehr .

      Aber gesehen hab ich den Schnee dieses Jahr schonmal, war aber auf nem Berg und nicht drunt im Tal



      gelöschtes Mitglied

        Winter?
        Bei uns warens Gestern 14 Grad, das soll mal einer verstehen...
        Aber selbst die Wetterspezialisten behaupten das es diesmal keinen Winter gibt. Dafür werden wir uns dann im Sommer schön von den ganzen Mücken, Wespen und Zecken pisacken lassen können, die haben den "Winter" nämlich auch gut überstanden...

        Gruß coconella


        gelöschtes Mitglied

          ach ja, im winter "schön" warm und im sommer "schön" heiß mit dürre ...
          im winter brauchste keine winterreifen mehr und im sommer werden die schlappen eh wegschmelzen :(

          angeblich soll 2007 der heißeste sommer werden


          ich vermute mal grob das der schnee noch kommen wird und ihr dann eure ostreier irgendwo im schnee ausbuddeln dürft... ^^


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen