vw teilemarkt

welche lippe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich suche für meine orignale 6n2 stange eine lippe aber nicht irgendeine ala rieger oder die originale vom gti!

nein ich suche eine lippe die nicht weit hervorsteht weil ich will die lippe mit der stange zu einem machen und da will ich nicht daß die lippe unten noch hervorsteht!

wisst ihr was ich meine?

weil die originale vom gti zB würd mir gut gefallen, jedoch steht sie aus der stange raus und ich will eben die komplette stange+lippe in einem!

danke für tipps



gelöschtes Mitglied

    mh da fällt mir jetzt spontan nur eigenbau ein,.. musst halt die einfach nach unten verlängern - optimal wäre ja plastikschweissen.
    Sonst gibts - meiner meinung nach keiner, die nicht einfach gerade runter geht. Ein bisschen nach vorn gehen die in meinen Augen immer!


    Also die GTI-lippe vom normalen 6N geht glatt runter.
    Die bonrathlippe geht glatt runter, aber ist mörder tief. *KÜRZEN?*

    Golf 4 lippe.
    Laguna lippe.



    gelöschtes Mitglied

      Naja Glatt runter auch nicht soo ganz, die wölbt sich noch ein wenig nach aussen (Die vom GTI, übrigends auch bei allen anderen Polo's mit Stylingpaket verbaut)
      Ich denke mal er will sich das dann ganz Cleanen lassen,also keinen Übergang mehr haben. Dann wäre das schon Störend.


      Dann machs doch so: *JETZT KOMMTS* *ACHTUNG*

      Schau die Gallery durch, denn da sind viele 6n2 mit cleaner ori Front und schreib sie an.
      Beste möglichkeit. *FIND ICH*



      grüße


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Naja Glatt runter auch nicht soo ganz, die wölbt sich noch ein wenig nach aussen (Die vom GTI, übrigends auch bei allen anderen Polo's mit Stylingpaket verbaut)
      Ich denke mal er will sich das dann ganz Cleanen lassen,also keinen Übergang mehr haben. Dann wäre das schon Störend.


      genau so stell ich mir das vor ohne übergang!

      werd mir mal die lippen anschauen die hier gepostet wurden!

      EDIT:

      alle lippen fürn polo 6n/6n2 angesehen und nix passendes gefunden!
      bonrath zu extrem, die vom 6n gti schaut halbwegs gerade aus aber weiß nicht ob der verlauf der gleiche ist wie bei meiner stange aufn 6n2!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen