vw teilemarkt

Kondensator ? Welcher is gut ?

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

1 : einer vond Dietz : http://cgi.ebay.de/KONDENSATOR-DIETZ-VOLT-AMPERE-LED-BLAU-TOP-KICKBASSE_W0QQitemZ250068656728QQihZ015QQcategoryZ14268QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
2: einer von Hifonics : http://cgi.ebay.de/KOMPLETTPAKET-HIFONICS-KONDENSATOR-1-F-2-x-KICKBASSE_W0QQitemZ250068656738QQihZ015QQcategoryZ14268QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder irgendwelche anderen ?
könnt ihr mir bitte helfen ?

Hab jetzt ein von Stealth(29€ von Media Markt), oder soll ich den behalten ?
kenn mich damit noch nich so aus !



also ich denk nich das unbedingt der teuerste der beste ist,
aber ich weiss das die von hifonics gut sind....
am bessten erkundigst dich aber in nem guten hifi geschäft!

mfg


Naja, ich weiß nicht wo sich die Teile groß unterscheiden sollen... Bei Hifonics zahlst du auf jeden Fall den Namen mit.
Mmm... Wenn du nicht mehr Leistung brauchst kannste deinen sicher auch behalten. Der is ja nur da um sehr schnell viel Strom herzubringen. Kann eine normale Autobatterie eben nicht. Kannst auch nen Blei-Gel-Akku einbauen, dann brauchst du garkeinen mehr.



Dietz sind ganz gut. Aber was sollen die komischen "Kickbässe" da dabei? Ich hoff du kaufst net wegen denen?

Brax Caps sind auch gut.


hol dir den diez aber ohne die kak kickbässe da


Stimmt, also von den Kickbässen kannste die Finger lassen. Die taugen nix... Wozu brauchst du denn den Kondensator genau? Was hängt dran?


polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

na meine anlage !
nene nen pyle verstärker mit 500W & mein sub Ground zero mit glaub 400w


nimm den Dietz Kondensator! kostet neu 49,24€ mit 1f Reicht vollkommen und hat ne gute Qualität! hab den auch verbaut. Aber nicht wegen dem Preiß sondern der Qualität halt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 1000F hat der bestimmt net.

    @Polo_2F_GT
    Welches Stromkabel hast du verlegt?
    Welche Batterie?
    Nur den Pyle Amp? weil der Sub is vollkommen egal



    polo_2F_GT
    • Themenstarter
    polo_2F_GT's Polo 2F

    kabel isn 10ner
    battterie is ne 55er
    nur der pyle verstärker +sub


    Bevor ich mir nen Cap kaufen würde, würde ich mal versuchen das Prob zu beheben und net es zu "vertuschen"

    -Größeres Kabel
    -ggf. bessere Batterie


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das könnte helfen.
    Je dünner das Kabel desto weniger Stromtierchen können gleichzeitig durch.
    Und n 10er Kabel is schon sehr winzig...


  • Zitat:

    Bevor ich mir nen Cap kaufen würde, würde ich mal versuchen das Prob zu beheben und net es zu "vertuschen"

    -Größeres Kabel
    -ggf. bessere Batterie


    Normal dürfte dann das Cap garnichts bringen. Wenn genug zur Verfügung steht und nicht durch die Leitung kann, nutzt es ja nix wenn du noch mehr zur Verfügung stellst...


    Ich habe auch in erster Linie mal das Kabel kritisiert, da ich kein Info über seine Bat hab.


    polo_2F_GT
    • Themenstarter
    polo_2F_GT's Polo 2F

    Zitat:

    Bevor ich mir nen Cap kaufen würde, würde ich mal versuchen das Prob zu beheben und net es zu "vertuschen"

    -Größeres Kabel
    -ggf. bessere Batterie


    na was hab ich den fürn problem ?
    meine batterie wird nich leergesaugt !
    falls ihr das denkt !
    bloß wenn ich mal mit kumpels aufn parkplatz steh (über stunden)und mukke höre ,will ich das verhindern das die batterie leer is !


    Zitat:

    bloß wenn ich mal mit kumpels aufn parkplatz steh (über stunden)und mukke höre ,will ich das verhindern das die batterie leer is !


    Tja, aber dabei wird die Bat leergesaugt. Ein Cap hilft dir da gar nix.


    polo_2F_GT
    • Themenstarter
    polo_2F_GT's Polo 2F

    warum nich der speichert doch auch energie wie eine batterie oder ?


    Ja, aber weisst du wieviel der speichern kann im Verhältnis zu ner Bat? Das is fast gar nix...
    Was du in diesem Fall brauchst, is ne Bat mit viel Ah.


    ohhh neino dafür ist ein cap mal gar nicht ... deine batterie wird genau so leer gesaugt ....

    ein cap ist keine 2te batterie , er gleicht nur unterspannungen aus ...

    mit einem geladenen kondensator allein kannst du ne standlichtbirne ein oder 2 sekunden zum leuchten bringen mehr ist da nicht drin ...


    Zitat:

    warum nich der speichert doch auch energie wie eine batterie oder ?


    Ohje... Also, ein Kondensator läd sich auf wenn Strom da ist und gibt den ab wenn Strom weg ist. Damit gleicht man Spannungsschwankungen aus. KURZZEITIG!


    polo_2F_GT
    • Themenstarter
    polo_2F_GT's Polo 2F

    aso
    naja egal!
    hab jetzt ein !
    mhhhh


    polotreff.de
    #22 - 11.01.2007wozu ist ein kondensator gut
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen