vw teilemarkt

zippler kommt hinzu : )

zippler
  • Themenstarter

servus

da ich demnächst "fahrer" von einem polo 6n sein werde, stelle ich mich hier mal vor:

ich heiße marco, komme aus maulbronn, welches in bawü liegt. derzeit absolviere ich eine weiterbildung zum techniker maschinenbau, nebener vertreibe ich tuning-teile (gewerblich) und health & beaty (soll aber jetzt keine werbung sein). ich bin seit silvester wieder in festen händen ( die gute kommt aus rotweil).

ich wechsel dehalb zu polo, da bei meinem alfa 156 der zahnriemen übersprungen ist, som,it die ventile futsch. als schüler kann ich mir diesbezüglich keine reparatur leisten, zumal das ganze ein wirtschaftlicher totalschaden ist.

mal noch ein paar angaben zum polo:

polo 6n bj. 10/97
23.000 km
1,4er automatik
4-türer
el. fh vorne
el. spiegel
nebelscheinwerfer
nackenstützen hinten

das teil wurde von einer alten dame gefahren, somit auch noch ein garagenwagen... was somit die gefahr des vorhandenen rosts beträchtlich verringert

das auto lass ich lieber mal so, wie er ist... vielleicht finde ich gefallen an polos und kann mir - kommt zeit, kommt geld - mal einen 2. zulegen. meine mutter hatte lange zeit einen polo 6n gefahren, jedoch mit 45 ps... man konnte zwar keine wurst vom teller ziehen, aber ich habe schon "fahrerfahrung"

in diesem sinne...

euer zippler



gelöschtes Mitglied


    moin moin



    gelöschtes Mitglied

      Kommst ja aus ner guten Gegend!
      Endlich mehr leute ausm Süden...!

      Viel Spaß mitdem "Sauhaufen"!

      Raphi


      auch von mir ein

      und viel spaß hier

      mfg


      hallöchen und viel viel spaß hier!


      Tach auch

      Ein Konkurrent der geringen Laufleistung für mich

      Viel Spass mit dem 6N

      GreeZ


      na dann salüüüüü und viel spaß hier...


      na dann ales gute hier



      zippler
      • Themenstarter

      hehe danke danke


      gelöschtes Mitglied

        serz und viel spaß


        gelöschtes Mitglied

          Marco

          Willkommen auf Pornotreff ähm Polotreff.de..... der Seite schlecht hin...

          Hier gayht´s immer ab

          Man sieht sich im Forum und evtl demnächst wieder im Chat

          Gruß

          G-Meister


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen