vw teilemarkt

Schaltknaufwechsel 6N ?

sassy613
  • Themenstarter

Hey Leute,

meiner Mom ist im 6N der Original Schaltknauf abgebrochen (Nur Schaumgummi).
Aber wie kriegen wir den gewechselt? Schrauben wie bei meinem 2F geht wohl nicht.

Grüße Sassy613



Du musst das Leder unten lösen und dann hochziehen. Dann ist da wo der Schaltknauf an der Stange ist ne Klammer die musst du leicht aufbiegen. Is ne Sache von 5 minuten...


@ polo-proll

gut zu wissen,will meinen auch noch
wechseln
thx
mfg



HY
ja geht schnell aber bei mir löst sich der neue immer.
Wie kann ich den fest machen? da sind ja diese drei kleinen
schrauben dabei aber die gehen immer wieder locker.
hab da auch dieses plaste teil drunter gemacht was dabei war
aber es wird immer wieder locker weil ja die stange nich komplett
rund is also wie kann ich den fest machen?

MFG BIG BEN


Bei meinem ist unten so eine Rohrschelle dran. Das ist Prima...

Ach nochwas...hab noch einen daheim liegen..Wer ihn braucht kann sich bei mir melden...


gelöschtes Mitglied

    Du kannst bei der Montage vielleicht Schraubensicherung verwenden und dann ordentlich fest ziehen.. so würde ich das zumindest probieren


    Antworten erstellen