vw teilemarkt

Cup Diffusor für Styling

Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

Mahlzeit, wollte mal fragen ob es ein Cup Diffusor für ne Styling-Stoßstange ohne Auspuffaussparung gibt, weil ich kein Sportauspuff drunter habe! Ich wäre über jede Internetadresse, Bilder, Meinungen usw. dankbar! oder nennt mir bitte ein paar Tuninghersteller!

Danke Elton



gelöschtes Mitglied

    und wenn du nur einen mit aussparung bekommen solltest,
    kannst den ja auch beispachteln
    ich würde aber auch ein ohne nehmen...



    gelöschtes Mitglied

      Davon ab:

      Ich kenn eh nur 2 Sorten für den 6N

      Einmal den mit Steg in der Mitte (Ohne Ausparrung)
      Und den ohne Steg mit Ausparrung.

      Der Ohne Steg sieht irgendwie total labil aus, kann mich aber auch täuschen. Schicker finde ich den mit Steg allemal


      Elton
      • Themenstarter
      Elton's Polo 6N

      Danke für eure Tips. der mit Steg sieht schon mal supi aus! Hat irgend jemand die Maße, nur so ungefähr! Will wenigstens noch 4 cm Bodenfreiheit haben wenn ich den verbaut habe und ich hab eh kaum Platz


      gelöschtes Mitglied

        Da fragst du am besten red_start_tuning! der hatte den verbaut


        gelöschtes Mitglied

          hat er das? denke nich mehr! aber auf jeden fall hab ich den dran...bzw hatte, hab ihn vor 2tagen zerschossen :'( bau ihn aber wieder hin. also ich habe noch ca 8-9cm bodenhreiheit mit dem diffusor (die borte war aber etwas höher :'() kannst dirs ja im profil anschauen.


          Elton
          • Themenstarter
          Elton's Polo 6N

          @SnexT: Der Unterschied ist aber das ich mein a bissl tiefer habe und bräuchte die Höhe von den Cup Spoiler, wäre echt super!


          gelöschtes Mitglied

            da er eh grad kaputt bei mir rumliegt hab ich mal gemessen. der is an der tiefsten stelle 9,5cm!



            Elton
            • Themenstarter
            Elton's Polo 6N

            Dankeschön


            gelöschtes Mitglied

              ja Tom Ich hatte ihn verbaut^^ hab ihn aber in der Garage liegen da er mir ned gefällt!^^


              gelöschtes Mitglied

                naja meiner liegt rum, da die borde etwas zu hoch war :'( naja ich bau ihn jetzt erstmal um...mach mir nen einzelstück draus

                Edit: muss halt nur schauen ob ich ihn dann noch drunter bekomme wenn das 80/80 drin is


                polotreff.de
                #13 - 25.01.2007cupdiffusor mit steg
                Antworten erstellen