vw teilemarkt

k maniac emails?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich kann irgendwie keine mails mehr an die firma k-maniac.de schicken.. habe folgende fehlermeldung:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following addresses
failed:

info@k-maniac.de:
quota exceeded


was kann das bloß sein?



hast du den doppelpunkt hinter der mail addy auch beim absenden gehabt! Würde einiges erklören. oder die haben nen prob am server oder so vl.

MFG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der Doppelpunkt an der Stelle war ja in der Mail die ich erhielt..
Das ist auf die Fehlermeldung bezogen.
Die Richtige Adresse ist es definitv.
Ich schätze auch das es an denen liegt.. Mailbox voll oder so



kann schon gut möglich sein einfach später versuchen. Willste ne leder ausstattung haben?

MFG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schon bestellt + bezahlt, sollte ich diesen montag erhalten.. :-( und kommt einfach nicht der fuck.


ich wollte auch eine haben aber nur für vorne aber noch nicht geschafft.

sehen ja sehr edel und gearbeitet aus. kannst ja mal fotos vom einbau machen und von nachher damit man sieht wie es aussieht. in welche farbe hast es denn genommen? Ich wollte schwarz/beige mit weißen ziernähten.

MFG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mja ich freue mich da ja auch schon drauf.
Der erste Liefertermin war letzte Woche Freitag, das haben se versaut, dann sollte es diesen Montag kommen - auch nichts. Nun haben wir ja Mittwoch.

Bilder kann ich gerne machen

Habe Schwarz grau bestellt...


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

quota exceeded


Das bedeutet, dass der Mailspeicher voll ist.


gut einer kann wenigstens spanisch!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke hauke, hatte also recht!
das sind ja experten... *grummel

*bös guck

wieso spanisch?


hörte sich so an im ersten moment aber ok ist doch englisch!


wie wärs mit anrufen?

ich hab auch bezüge von denen im auto, TOP verarbeitet und sehr passgenau, nur die rückenlehnen sind hammer schwer zu beziehen, weil die so eng anliegen und man unten nen reissverschluss zu machen muss...


in diesem sinne...viel spass beim einbau

lg mike


PIC_0436.JPG
PIC_0436.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn ich die jemals erhalten sollte..
Die machen nu meine Rücksitzbank neu, wegen Materialfehler.. dafür das ich sie eigentlich schon letzten Freitag bei mir haben sollte...
*Geduldsfaden strapazier

Habs mir so schön ausgedacht, wollte es noch im Urlaub fertig machen aber das kann ich nu knicken... Lieferung wohl irgendwann nexte Woche. Na bravo.


Antworten erstellen