vw teilemarkt

Bodykit von loonytun

tommek
  • Themenstarter

Hallo! hat hier schon jemand aus dem forum das bodykit von loonytuns an seinem 6n? meine frage wär wie passgenau das ist? und ob sich das lohnt zumontieren?



gelöschtes Mitglied

    Meinst du den Streetfighter-Kit, oder?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also ich bin ja Loonytuns Händler und besorg die Teile immer etwas günstiger für unsere Mitglieder.

    Habe leider noch keinen Body-Kit verbaut, allerdings bin ich mit der Frontstoßstange und den Seitenschwellern absolut zufrieden!
    http://www.polotreff.de/html/show_...14040_4.html


  • tommek
    • Themenstarter

    nein, ich meine nicht das street fighter kit!

    ich meine das normale bodykit das für 444€ auf der homepage von loonytuns angeboten wird!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Weiß zwar nicht obs Hilft aber rock-polo hat ne lonny tunes Heckschürze dran und er meint das andere ausm Forum auch noch ne Heckschürze von lonny tunes dran haben, kannst ihn ja anschreiben und fragen wie oder ob er überhaupt anpassen mußte.

    MFG PR


    tommek
    • Themenstarter

    achso gut... danke! das werde ich denn mal machen

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      ich hab auch rundum loony tuns verpoilerung...


      tommek
      • Themenstarter

      bist du denn dabim zufrieden und muss man noch viel anpassen?


      Ich hab auch das Kit. Frontstostange musst du halt noch ein bisschen was umbauen aber nicht viel! Sonsten 1a


      polotreff.de
      #9 - 19.02.2007loonytun bodykit zufriedenheit mit loony tuns loony tun steetfighter kit polo 6n looney tunes seitenschweller polo 6n gutachten looney tunes seitenschweller polo 6n streetfighter bodykit polo loonytuns bodykit polo 6n meinung streetfigther polo luny tuns bodykit ´loonytun polo 86c seitenschweller loonytuns looney tunies bodykit looney tunes cl4 polo 6n heckschürze looney toons streetfighter kit polo polo 6n street fighter looney toons bodykit looney tunes seitenschweller loonytuns
      Antworten erstellen