vw teilemarkt

Hupe und Rückwärtsleuchte funktionieren nicht

Schnulli
  • Themenstarter

Erstmal Hi@all bin der neue^^ also ich hab da folgendes problem bei meinen Polo geht die hupe nicht und die leuchte wenn ich den rückwärtsgang reinmache au net aba die sicherung ist in Ordnung die hab ich ja geprüft



zum rückwärtsgang.. schonmal geschaut, ob der stecker am getriebe richtig sitzt, bzw. ob nen kabelbruch vorhanden ist. leuchtmittel schon kontrolliert?

hupe - sportlenkrad verbaut? falls ja, masseband vll. gelöst


gelöschtes Mitglied

    zur hupe ... was ganz banales!
    war bei mir der fall ... der vorbesitzer hatte den stecker an der hupe selbst abgezogen! vllt hat er sich bei dir ja gelöst ...



    Schnulli
    • Themenstarter

    also ich habe die stecker alle kontrolliert und die sind alle drauf das leuchtmittel ist auch in Ordnung habe auch schon nen anderes ausprobiert also wäre es dann evtl kabelpruch...lol...wie seh ich das bei nen auto? ^^ und was kann ich machen wenn das der fall ist?


    Schnulli
    • Themenstarter

    und die Hupe und die leuchte liegen alle auf einen stromkreis ^^


    Sehen garnicht, messen.
    Rückwärtsgangschalter ab, gang einlegen und messen, ob was da ist (am getriebe durchohmen, den Stecker überbrücken und hinten gucken). Kann auch sein, das deine Hupe (das Lautsprecherding) selbst kaputt ist.
    Aber wieso:

    Zitat: und die Hupe und die leuchte liegen alle auf einen stromkreis ^^


    Schnulli
    • Themenstarter

    kk thx für die schnell hilfe^^ ich mess das alles nachher mal durch wenn ichs noch schaffe^^ anderenfalls morgen Dankeschön^^


    polotreff.de
    #8 - 10.01.2007rückwärtsleuchte polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen