vw teilemarkt

lwr schalter umlöten

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

hey ihr!
es regnet und ich will basteln ^^
hab mir ebebn den lwr-knopf ausm auto geholt und will den nun von rot auf blau umlöten. sehe da 2 kleine rote leds. kann ich die einfach abklemmen und meine blauen dran löten oder haben die nen anderen widerstand etc? hab die suche benutzt und nix brauchbares gefunden. hoffe mir kann jmd helfen



Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

ok, jetzt hab ich 4 futzi-leds gefunden ^^


hi hab ich mit meinen schaltern und so auch alles scho gem,acht da muß extra noch ein anderer wieder stand zwischen sonst brennen sie dir kleich wieder durch



Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

habe ich mir fast gedacht... was haben diese minileds für ne größe sind das 3mm?! hab nämlich nur 5 hier


habe zur zeit auch nur 5 mm liegen in blau bekommst aber für ein paar euros bei ebay da hab ich meine auch her und keine probs mit gehabt funzen 1a


Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

meinste denn, dass die 5mm zu groß sind? bzw dann auch zu hell? bin noch löt-neuling ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen