vw teilemarkt

Passat 32b

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
möchte mir mit nem kumpel nen passar 32b kaufen. das auto soll für nen nächsten holladurlaub fertig gemacht werden.

also was ich gerne wissen möchte ist:
1)es ist ein 75ps 1,6l vergaser motor dirn und ich frage mich was das etwa an steuern kostet. kann man da auch so ne kaltlauf regelung einbauen odr geht das bei vergasermotoren noch net. gibt es auch möglichkeiten nen kat nachzurüsten?
2) was kostet der etwa als versicherung

wäre schön wenn einer mal so eine karre gehabt hätte.

gruß thorsten



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Passat != Polo


gelöschtes Mitglied

    je nach dem was er für ne schadstoffklasse hat, hab für meinen 32b knapp 14euro / 100ccm bezahlt.

    bekommst aber auch kaltlaufregler von ERNST und TWINTEC



    Antworten erstellen