vw teilemarkt

kennzeichen befestigen?

also um kurz auf das thema nummernschild hinter der scheibe zu kommen...
nen kumpel von mir hatte das auch oben drin liegen und wurde dann mal von den kollegen in grün angehalten.nach viel bla bla und is nich sichtbar usw hat der dafür 40€ und 1 punkt bekommen!



Habe das am See oft gesehen,das Show Fahrzeuge die Nummernschilder an Blechwinkeln befestigt hatten.
Diese Winkel wurden dann unter der Stosstange befestigt.
Dann hat man keine Sichtbaren Löcher,und wenn mann die Winkel abmacht ists schön clean. Und ansonsten hälts.
Bei 220 auf der Bahn trau ich keinem Magneten,Kleber oder Saugnapf...
Mfg
Heinz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Habe das am See oft gesehen,das Show Fahrzeuge die Nummernschilder an Blechwinkeln befestigt hatten.
Diese Winkel wurden dann unter der Stosstange befestigt.
Heinz


wie kann ich das verstehen?



gelöschtes Mitglied

    Also meins ist auch net geschraubt und habe es noch nie verloren^^ Alleridngs Geheimrezept^^ nur wenn du lieb Bitte sagst verrate ich es dir^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Also meins ist auch net geschraubt und habe es noch nie verloren^^ Alleridngs Geheimrezept^^ nur wenn du lieb Bitte sagst verrate ich es dir^^


    na dann bin ich ja mal gespannt auf dein geheimrezept!

    klebeband?
    magneten?
    tixo?


    gelöschtes Mitglied

      geh mal zu VW und lass dir Dichtungsmasse geben. Das ist ne masse die sehr Kneten ähnlich ist, Klebt aber wie die sau^^

      Die kannst du hinter das Kennzeichen oder kennzeichenhalter kleben und auch problemlos netfernen bei bedarf, und das ohne rückstände


      hier das pic>>


      DSC00616.JPG
      DSC00616.JPG

      Bärenscheiße, wie so oft, solang es nicht warm wird, hält das, ist dann halt nur was für ausserhalb des sommers. wenn manns knetet wirds weich, oder halt mit nem fön oder so erwärmen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      hier das pic>>


      das problem is daß mir das zu weit wegsteht..



      Das mit den Winkeln ist blöd zu erklären...die ham halt das Schild nicht von vorne an der Stossstange,sondern das Ding halt mit Winkeln unter der Stande verschraubt,so das von vorne an der Stange halt keine Löcher sind...
      Mfg
      Heinz


      ich glaub ich weis wie heiz das meint 2 winkel am NS und dann ja nach dem von unten an die stange geschraubt so das von vorne keine löcher zu sehn sind


      gelöschtes Mitglied

        So kann man das machen mit Metall steifen und an Ende gebogen



        Antworten erstellen