vw teilemarkt

Querlenker

Badener
  • Themenstarter
Badener's Polo 2F

Hallo Freunde der Nacht ich hab da ein Problem.

Ich habs geschafft und bei meinem 2F an dem ich grad diverse Reperaturen durchführe, den Querlenker vorn links verbogen.

Nun habe ich einige Fragen,
A was kostet der Spaß neu 2F 55Ps aav
b Passen die Querlenker von einem 2F zum Andern ?
C könnt man einen von einem 86C nehmen ?

Spuhr vermessen danach ist natürlich klar, keine Frage.



Neu bei VW knapp 80€
Passen alle außer G40, welcher auch passen würde du aber alle beide brauchst, weil die anders sind wie "normalen "Polo
86c weiß ich net, würd ich net machen, aus dem einfachn grund ich halt von so "basteleihen" nix

Und wiso Spur vermessen? Musst nich

LG Sascha


Kannst alle nehmen,nur wenn du G40 nimmst,dann bitte beide wechseln.
Wie bekommt man den beim schrauben krumm? Oder war der vorher krumm?
Mfg
Heinz



Is mir auch n Rätsel...
Hammer und pure,rohe Männergewalt?

Empfehlenswert is sowiso beide zu nehmen. Je nachdem wie alt der andere is...würd ich beide nehmen, denn hast ruhe.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen