vw teilemarkt

6n2 Spiegel Manuel am 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
passen die Manuellen Spiegel vom 6N2 an den 6N oder ist das ne andere Mechanik!



Sollte passen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke rappi^^ weil auf elektrogedöns hab ich mal gar keine lust gerade!



hi

wenn man die elektrischen an den 6n verbaut, was genau muss da am stecker getauscht werden?

hat schon mal jemand bei cabodo.de bestellt? was für ne farbe haben die spiegel und haben die auch den toten winkel?

mfg simon


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alos ich kann jetzt mit gewissheit sagen dass die manuellen nich passt also die seilzugmechanik passt ned! habs versucht umzubauen aber das is auch unmöglich da die seilzüge bim 6n2 wieder kürzer sind! also werd ich die wohl einbauen und direkt am glas verstellen müssen!


polotreff.de
#6 - 17.01.2007spiegel 6n2 manuell
Antworten erstellen