vw teilemarkt

gut oder nicht gut? (verbreiterung)

Cupa-Design
  • Themenstarter

Also, ich wollte meinen polo verbreitern, und mal fragen was ihr von diesen breitbau haltet? gibt es hier jemanden der den lackiert drauf hat, würde gerne bilder sehen


http://cgi.ebay.de/VW-Polo-2-und-2F-Gruppe-H-Verbreiterung-GFK-Motorsport_W0QQitemZ140072217106QQihZ004QQcategoryZ23012QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruss patrick



Find des zu arg...für Bergrennen ja, aber so...nene...
Nich mein Fall
Lieber schön gezogen und paar gemütliche Felgen drauf mit ner guten ET

LG Sascha


du must mal hier gucken unter polo 2 aus hh und name ist polo_gruppe_h soweit ich weiß der hat die drauf



Cupa-Design
  • Themenstarter

jo danke dir, sieht schon geil aus, aber ohne nieten würds besser aussehen,
den breitbau fake ich doch gleich mal glat an meinen polo ! und der preis ist doch auch ok oder?


814_2.jpg
814_2.jpg
814_1.jpg
814_1.jpg
814_4.jpg
814_4.jpg

an dem schwazem polo II sieht es echt klasse aus (bis auf die nieten)
beim IIIer passt es finde ich überhaupt nicht....


das ist gut nur scheisse teuer also dafür kann ich die auch selber machen


also ich würde auch nur ganz normal
ziehen,schicken felgen drauf und gut


Oder wie viele(mich inklusiove) hinten Golf1 Radläufe rein...


Cupa-Design
  • Themenstarter

Zitat:

Oder wie viele(mich inklusiove) hinten Golf1 Radläufe rein...



jo das hab ich auch schon überlegt, aber reicht nicht.
ich find bei den schürzen die ich drauf habe muss nen fetter breitbau her
vor allem wenn ich im februar die singleframe drauf hab, aber teuer finde ich den breitbau jetzt mal gar nicht eher günstig ich fake mal ebend mein wagen gucken was ihr sagt

gruss patrick



Cupa-Design
  • Themenstarter

ich habs mal auf die schnelle auf einen anderen polo gechopt, und was sagt ihr? sieht das aufn dreier aus ? also ich finde das könnte geil aussehen, aber am besten wär das noch wenn ich die verbreiterung mit dem koti verbinde oder?


13.jpg
13.jpg

Und den Grill holst dir? diesen Klobigen single frame...?

Sry...
Am 6N joa...aba am 2F...der is einfach zu eckig für nen Single Frame

Aber dir musses gefallen


Cupa-Design
  • Themenstarter

um den geht es jetzt net, um den breitbau


@G-Lader-Marl ich finde sowas (tdk) eigendlich scheiße aber der polo sieht so recht geil aus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen