vw teilemarkt

Tokio Hotel

Polo 3 Racer
  • Themenstarter

eifach nur geil

ich hasse Tokio Hotel
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Scheiß die Wand an...


    Saugeil...
    Man zähle mal wie oft sie "Tokio Hotel" sagt...
    Ach ja Jungs...SIE ist Vergeben...

    ...fertisch...

    LG Sascha


    ich sterbe vor lachen , ich kann nich mehr , man des is sooo geil ey nee die is ja mal sooooooooooo fertich


    hilffeeee die tokio hotel fans machen uns fertiiiich eyyyyy neeeeee



    achja scheiße man , verdaaammt sie is vergeben, war grad dabei mich in die zu verlieben


    ......... ja genau wie schon gesagt, lasstb es und wir lassen euch

    habt ihrs verstanden?



    fertig


    ja , die is echt fertich


    WOW 14 mal Tokio Hotel in 1:43 min.
    New World Rekord


    ha ha ha ha ha ich kann nicht mehr die alte ist ja ne granate gegen schlechte laune heul


    Jetzt hackt nich so auf der rum...des is doch auch nur kleines Kind des ma geb*** werden will
    Und 100pro is der ihr Stecher auch son TK Fan...
    kaum 3Haare am Sack aber im Puff Schlange stehen...
    Mann,Mann,Mann...

    Was is 30m Lang und hat keine Schamhaare?
    -->Die erste Reihe bei "The Dome"...


    Jungs und mädels, hab mir grad schier die Gedärme rausekotzt vor lachen


    Kann der nicht ma einer nen Schnuller zuschicken?



    gelöschtes Mitglied

      Könntet ihr bitte aufhören euch hier über meine Freundin lustig zu machen? Danke!
      Und macht euch mal keine Sorgen um den Schnuller...

      nein schon gut, ich hör auf


      gelöschtes Mitglied

        echt ziemlich geil.. am besten ist der Hilflose blick dabei..
        Wo steht der PC? Im Schlafzimmer Ihrer Eltern ?

        echt geil!einseinself


        ... manche TH-Fans bekennen sich nicht dazu, weil sie sonst GESCHLAGEN werden ... feerdisch

        LOL ... der Tag lief so besch**** ... ihr habt mir heute den Feierabend versüßt.

        Ich kann net mehr vor lachen ...


        zu dem vid...

        wie kann man nur...

        aber nur mal so nebenbei... http://www.polotreff.de/html/forum.../68705.html


        Alter was ist das denn, was hat die sich den in kaffee gekippt , machst du mich dumm an mach ich dumm aus


        Tokio Hotel macht also nicht nur schlechte Musik sondern auch Köpfe von kleinen Mädchen kaputt


        Ich hab übrigens grade erfahren müssen das das video von diesem armseligen Tokio Hotel Fan nur gecovert ist..


        Und hier ist das Original Video
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Die machen rischdisch


      • Antworten erstellen