vw teilemarkt

M3 spiegel montage `?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu

hab mir auf der essner motorshow neue m3 süiegel geholt, doch jetzt hab ich das prob das die adapterplatten
(baujahr 94 - 96) nicht im geringesten passen ... sind das die falschen adapter platen oder muss ich die mir nur zurecht schneiden spachtel was auch immer ...

greetz



Kommt drauf an was nicht passt. Ist es die Form oder sind es die Bohrungen?


alsi du hast je nen IIIer polo, und von 94-96 wurde der 6n gebaut....
d.h. deine adapterplatten kannst du rauchen du brauchst zwingend neue...



da hast du keine chance hilft nur eines neue kaufen!

von was für ner marke sind denn die?

fk?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach verdammt ^^
dachte auch erst hmmm 94 - 96 `?
aber ich sagte ja für en 3er 86ccoupe ... und er hat gemeint ja genau dann passt das ...

intressant ^^

ne die platten passen an sich nicht also von der ganzen form und so ... ne nich von fk sondern von ... öhh kA wie die heißen irgenwie crazy racze oder irgend sowas ... hab den kartoon grad nich da ^^

aber thx an alle


Da mußt du aufpassen. Die sagen da immer alle die passen. Und dann hast du die Schei***


war bei mir auch so habe fk dran bin direkt hingefahren und dann hat der gute mann mir doch die falschen mitgegeben, weil da gibt es für den 6n auch 2 verschiedene!

naja umtausch war ohne probleme möglich und das bei fk!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm nur 800 km fahren um ein teil für 8 € umzutauschen .,... naja, dann müssen halt doch neue her ... swchade eigentlich

aber die spiegel sind schon verdammt hübsch


am besten verkaufst die spiegel mit den adaptern wieder und holst dir komplett neue, wenn du willst mach ich dir gern mal ein angebot, bei interesse schreib mir einfach ne pn

mfg



jo, würd mir auch neue holen.... sonst hast du nur ärger damit...


gelöschtes Mitglied

    @ warrior ich hab das selbe problem
    hab auch die falschen adapter bekommen. meine sind von raceland. hab mir gedacht die mit etwas basteln dranzubekommen, werd ich am die tage mal probieren.
    da müssen echt nur idioten arbeiten bei der motorshow. hab dem klar gesagt welches modell ich hab.
    was soll man machen....
    gruss Chris


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @chris

    was für welcche hast du denn `?
    vielleicht können wir tauschen ^^
    ja genau, raceland wars bei mir auch

    ich hab die 94 - 96er


    gelöschtes Mitglied

      kann dir nich sagen welche ich hab. der typ meinte das wären die richtigen (6N BJ 1999).
      nur die passen nich. an dem adapter sind drei bolzen 12 mm durchmmesser und in der tür 1x12 mm ind 2x 9 oder so mm und die löcher sind weiter auseinander.wie sehen denn deine aus?

      gruss Chris


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      auf den adapterplatten steht normal so nen schilld für welches baujahr ...

      is da keins bei dir `?


      gelöschtes Mitglied

        da steht was einmal ne nummer : 02 - 06
        und dann : PL - 96
        das pl 96 steht bestimmt für das bj oder?
        dann sind das die die du auch hast schätz ich.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        joa ... auch von der beschreibung her ^^

        ich glaub davon hatten sie einfach zuviel und wollten sie loswerden


        gelöschtes Mitglied

          HI, es kann sein das du falsche Türen hast.
          Da mein polo 98 Mod. ist habe ich auch für das model adaptern gekaut die passten aber nicht ..
          es hatt sich herausgestelt das ich vom altem model die türen hab draf habe wiel das ein "Übergangs model ist" feraschung


          Ich habe M3 Spiegel von Raid HP...
          Aber die Adapterplatten sind viel zu groß.. :(
          gehen ein paar cm über die scheibe und liegen nicht an...
          Und der fahrerspiegel steht schräg hoch :'(
          Bei ATU wurde mir gesagt das das eine falsche Ausführung der platten sei, könnt ihr mir sagen wo ich passende adapterp... kriege


          polotreff.de
          #19 - 26.05.2006spiegelmontage vw lupo spiegelmontage polo 86c polo n6 spiegelmontage raid spiegel abgebrochen spiegelmontage polo 9 n spiegelmontage vw polo spiegelglas polo 9n englische ausführung spiegelmontage polo 9n
          Antworten erstellen