vw teilemarkt

Sportlenkrad hupe ?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ll !

muss ich beim anbau vom SPortlenkrad irgendwas beachten ? In bezug auf die Hupe !


Hab meins am we angebaut aber irgendwie hat die Hupe nicht gefunzt

THX



gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiß muss die angeschlossen sein und gehen aber die bullen werden wohlkau prüfen ob deine hupe geht


    Ja die muß gehen. Wird beim TÜV auch kontrolliert.



    gelöschtes Mitglied

      ach scheiße ^^
      meine geht nämlich auch nur ab und zu kommt drauf an wie das lenkrad steht ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das is doch aber bestimmt nich sinn der sache oda ? *dummfrag*

      woran kann das liegen ?


      gelöschtes Mitglied

        denke mal bei mir wird das auch nur nen wackler sein ... aber meine hupe hör ich wenn die anlage an is sowieso nicht mal annähernd .. LICHTHUPE ROCKT


        Hi das problem hatte ich auch kann am schleifring liegen, nur kleiner tip


        Mfg domi


        wahrscheinlich hast keinen richtigen kontakt, oder die sicherung ist durch

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Die sportlenkräder holen sich die masse über den metallring und das reicht nicht aus musste notfalls nen 2tes kabel legen für masse



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen