vw teilemarkt

cleane beifahrertür?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und zwar hab ich folgende frage wollte meine beifahrertür cleanen...
darf ich das in folgender kombi:
fahrerseite mit audi 80 griff und shaved door kit sowie ner gecleanten heckklappe.

habe ja falls es einen unfall gibt ne entriegelung von aussen an der fahrertür also ist ein eindringen in die fahrgastzelle ja gewährleistet.

also darf ich das jetzt



normaler weiße ja aber ob`s optisch so das wahre ist...

naja ist eigentlich nicht das Thema... also normal isses erlaubt... dannach halt schön brav zum Tüv


Erlaubt ja, optisch bestimmt ziemlich mieß wenns nur auf einer seite gecleant ist endweder beide cleanen, oder an beide audi griffe beides kommt net gut!



Wieso nich? Ich find auf einer Seite Clean sieht ziemlich gut aus. Bei uns in der Clique fahren inkl. mir selbst 4 Leute so rum. Und der Tüv hat auch nichts dagegen...


Wie es aussieht ist das Eine, die praktische Funktionalität das Andere.

Als ich die Tage mal im Baumarkt war, stand links neben mir ein Golf, als ich aussieg. Als ich wieder kam, stand in der gleichen Lücke ein Audi Q7, in Maßarbeit reingezirkelt. Da ich nun eher vollschlank bin hatte ich das Problem, l links nicht mehr in mein Auto einsteigen zu können.
Ich bin dann rechts eingestiegen und durchgeklettert. Mit ner gecleanten
Beifahrertür ohne Schloß und Türgriff hätte ich ganz schön geflucht.


Dann hätte ich entweder warten können bis der Fahrer vom Audi wieder da ist oder den ausrufen lassen


gelöschtes Mitglied

    LOL


    also ich schlieb mich da bei GTIBastard an,
    schliesslich kann man ein fahrzeug ja immer nur
    von einer seite betrachten.....


    Und ausserdem kann man´s ja so bauen, dass die Türen auf Knopfdruck per Fernbedienung nen Stück aufspringen. Alles ne Frage der Technik...


    gelöschtes Mitglied

      gutes Thema aber wie ihr bemerkt habt ist sowas immer eine Ansichtssache des Betrachters ! Ich selber bastel mir auch in der nächsten Zeit solch Türen ein mit FAhrerseite A4 Griff und Beiifahrer glatt weil mir das auch so sehr gut gefällt!



      polotreff.de
      #10 - 12.01.2007beifahrertür polo
      Antworten erstellen