vw teilemarkt

Zierleisten und Schriftzug richtig abmachen?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
will am samstag meine leisten und den polo schriftzug am heck
abmachen.
Is das überhaupt gut bei som wetter oder is das wetter egal?
Brauch ich dazu nur nen Heißluftfön?
Wie krieg ich die klebereste ab?
Reicht da Aceton, is glaub ich nen verdünner oder so geht das damit oder
brauch ich was anderes?

MFG BIG BEN



gelöschtes Mitglied

    geh mal auf die Seite Kampkeks. Da hat sich jemand die Mühe gemacht und Ausführliche erklärung mit Bilder reingestellt. Ist wirklich gut beschrieben, wie man das am besten macht.


    also bei den klebstoff hatte ich immer folgendes gemacht!erst mit guten klebstoffentferner von würth eingerieben dann heiß mit kärcher abgespült und dann mit heißen wasser und ordentlich schampoo abgewascehn und dann abgetrocknet!musst schaun wies dann aussieht!gegebenfalls kurz drüber polieren



    BIG-BEN
    • Themenstarter

    DANKE erstmal bei Kampfkeks steht
    aber spiritus aber wenn ich nur verdüner hab geht das
    auch damit oder mach ich da den lack kaputt?


    gelöschtes Mitglied

      äähm als wenns Nitroverdünnung ist wirds glaube ich Kritisch.würde mir lieber ne Flashe Spiritus beim Supermarkt holen, kostet ja nicht viel.. und wenn du was übrig hastz kannste es immmer noch ins wischwasser beimischen^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen