ich brauch einen relativ leichten aber dafür perfekten fake!
da ich leider nicht solch programme habe, muss ich mich an euch wenden!
hätt gern den türgriff und das loch in der stange vorne zu und eventuell das auto in einem schönen schwarz!
DANKE
klar mach ich dir!
Aber was meinst du mit dem Loch in der Stange?
HAst du vlt. für die Farbe ein anderes Besseres bild von deinem Auto?
vorn in der mitte das loch zu!
und welches foto brauchst denn?
DANKE
So ich hab hier mal angenommen du meinst das Loch in der Schürze:
so etwa?
edit: habe die farbe schwarz überlesen
SO hier in Schwarz, bitte entschuldige die schlechte QUalli aber schwarz is immer schwer zu faken
Zitat:
so etwa?
edit: habe die farbe schwarz überlesen![]()
also die lippe unten komplett wegmachen kann ich leider nicht :( dazu haeb ich zu wenig kenntnisse in photoshop.
Zitat:
also die lippe unten komplett wegmachen kann ich leider nicht :( dazu haeb ich zu wenig kenntnisse in photoshop.
hey ich hab ihn auch mal gemacht, ich konnte mir das schwarz net anschauen bidde und wie meinste das mit der lippe ganz wech oder verbinden? also wenn die wech soll sieht es total kacke aus, der wagen wär vorne viel zu hoch im gegensatz zu den seiten , sonst müsste man reallife die schürze verlängern sonst isset
gruss patrick
@ °donald duck°
hab in deimem profiel gelesen, dass dun motor umbau planst...
wenn du das loch an do stoßstange zumachst wie willste den dan noch kühlen?
willste dir ne hutze bauen?
ps: würde die griffe dranlassen kommen geiler als clean!
Zitat:
hey ich hab ihn auch mal gemacht, ich konnte mir das schwarz net anschauenbidde und wie meinste das mit der lippe ganz wech oder verbinden? also wenn die wech soll sieht es total kacke aus, der wagen wär vorne viel zu hoch im gegensatz zu den seiten , sonst müsste man reallife die schürze verlängern sonst isset
![]()
gruss patrick
so hier
ach ja, aber warum willst du dein polo schwarz haben? denn lack den du jetzt drauf hast sieht richtig edel aus und viel besser wie so ein schwarz!
Zitat:
ach ja, aber warum willst du dein polo schwarz haben? denn lack den du jetzt drauf hast sieht richtig edel aus und viel besser wie so ein schwarz!
hrhr wasn?
die stange hinten auch um die 5cm ca tiefer machen daß er vorn, seitlich und hinten gleich dasteht und in der mitte von der stange hinten einen auspuff raus OHNE gitter sondern rund herum 1cm spalt und fertig!
DANKE
meinste das so? also ich finds so geil
genau das wird alles ab nächster woche gemacht!
also herr meister unterm auspuff wird auch die stange zugemacht und auspuff vlt 2 kleine runde rohre?
vlt könntest du das ja und dann sag mir mal welches programm du da hast!
jo ich benutze photoshop cs2, ist ziemlich teuer ich hatte glück habs von der firma geschenkt bekommen also hier wenn du es haben willst kannst dir hier bei ebay kaufen
http://cgi.ebay.de/Adobe-Photoshop-CS2-Deutsch-Vollversion-fuer-Windows_W0QQitemZ230066278749QQihZ013QQcategoryZ28868QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Ich nehm immer Paint Shop Pro X oder XI
is besser find ich
Zitat:
Ich nehm immer Paint Shop Pro X oder XI
is besser find ich
hab grad mit einem arbeitskollegen gesprochen der sich scho jahrelang mit fotos, filme barbeiten beschäftigt und meinte grad daß was du mir da im ebay gezeigt hast is das beste! zwar anfangs recht schwierig aber umso mehr man sich damit befasst, desto leichter wirds!
die 2 runden passen überhaupt ned! also dazugelernt..
und was is mit meinem remus was ich grad oben hab links und rechts und das kennzeichen weg?
so mit spenglerarbeiten mach ich euch alles aber so autos faken. hab grad mitn paint probiert
ergebnis zeig ich lieber mal nicht
looooool mit paint, dan mal viel spaß hier deine rohre oben drin
also mittelpott sieht am geilsten aus !
Zitat:
looooool mit paint, dan mal viel spaßhier deine rohre oben drin
also mittelpott sieht am geilsten aus !
so gemacht
oh kz soll ja noch wech, oh man ohne kz ist das mal richtig geil aber leider brauch man die aber auf treffen ja net
ja genau so werd ich mir das real machen aber wer weiß
kannst du bei den 2 makierungen die stange grad machen weils irgendsoeine kanten drin hat?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: nicht PAINT sondern
Corel Paint Shop Pro 10
ich komm damit gut klar, und hätte ich es nicht gesagt hättet ihr es auch ncih gemerkt....
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: nicht PAINT sondern
Corel Paint Shop Pro 10
ich komm damit gut klar, und hätte ich es nicht gesagt hättet ihr es auch ncih gemerkt....