vw teilemarkt

fake! bitte helfen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich brauch einen relativ leichten aber dafür perfekten fake!

da ich leider nicht solch programme habe, muss ich mich an euch wenden!

hätt gern den türgriff und das loch in der stange vorne zu und eventuell das auto in einem schönen schwarz!

DANKE



PICT0504.JPG
PICT0504.JPG

gelöschtes Mitglied

    klar mach ich dir!
    Aber was meinst du mit dem Loch in der Stange?

    HAst du vlt. für die Farbe ein anderes Besseres bild von deinem Auto?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    vorn in der mitte das loch zu!

    und welches foto brauchst denn?

    DANKE



    gelöschtes Mitglied

      So ich hab hier mal angenommen du meinst das Loch in der Schürze:


      Polo1.jpg
      Polo1.jpg

      so etwa?

      edit: habe die farbe schwarz überlesen


      26726.jpg
      26726.jpg

      gelöschtes Mitglied

        SO hier in Schwarz, bitte entschuldige die schlechte QUalli aber schwarz is immer schwer zu faken


        Polo1.jpg
        Polo1.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        so etwa?

        edit: habe die farbe schwarz überlesen


        genau so stell ichs mir vor!

        die lippe unten eventuell noch weg?

        danke


        also die lippe unten komplett wegmachen kann ich leider nicht :( dazu haeb ich zu wenig kenntnisse in photoshop.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        also die lippe unten komplett wegmachen kann ich leider nicht :( dazu haeb ich zu wenig kenntnisse in photoshop.


        kein problem trotzdem vielen dank



        hey ich hab ihn auch mal gemacht, ich konnte mir das schwarz net anschauen bidde und wie meinste das mit der lippe ganz wech oder verbinden? also wenn die wech soll sieht es total kacke aus, der wagen wär vorne viel zu hoch im gegensatz zu den seiten , sonst müsste man reallife die schürze verlängern sonst isset

        gruss patrick


        26726.jpg
        26726.jpg

        @ °donald duck°

        hab in deimem profiel gelesen, dass dun motor umbau planst...

        wenn du das loch an do stoßstange zumachst wie willste den dan noch kühlen?

        willste dir ne hutze bauen?

        ps: würde die griffe dranlassen kommen geiler als clean!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        hey ich hab ihn auch mal gemacht, ich konnte mir das schwarz net anschauen bidde und wie meinste das mit der lippe ganz wech oder verbinden? also wenn die wech soll sieht es total kacke aus, der wagen wär vorne viel zu hoch im gegensatz zu den seiten , sonst müsste man reallife die schürze verlängern sonst isset

        gruss patrick


        genau so stell ich mir das vor! spitze!

        stell mein wagerl nächste woche zum spengler.. die schweller werden um 3-4cm verlängert aus blech und vorne kommt eine lippe die genau so tief dann is wie die schweller! vlt könntest du mir ja sowas faken?

        weil dann weiß ich jz schon wie er dann aussieht


        so hier


        26730.jpg
        26730.jpg

        ach ja, aber warum willst du dein polo schwarz haben? denn lack den du jetzt drauf hast sieht richtig edel aus und viel besser wie so ein schwarz!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        ach ja, aber warum willst du dein polo schwarz haben? denn lack den du jetzt drauf hast sieht richtig edel aus und viel besser wie so ein schwarz!


        gekauft schwarz, 03/04 hellblau, 05/06 rot und jz steht ein neuer lack an.. hm drum lass ich mir ihn ja faken!

        aber schwarz is wirklich bisserl sehr fad..

        ja das mit der stange vorn un den schwellern is ja mal ned schlecht!

        darf ich dich noch einmal belästigen?


        hrhr wasn?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        die stange hinten auch um die 5cm ca tiefer machen daß er vorn, seitlich und hinten gleich dasteht und in der mitte von der stange hinten einen auspuff raus OHNE gitter sondern rund herum 1cm spalt und fertig!

        DANKE


        PICT0507.JPG
        PICT0507.JPG

        meinste das so? also ich finds so geil


        26732.jpg
        26732.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        genau das wird alles ab nächster woche gemacht!

        also herr meister unterm auspuff wird auch die stange zugemacht und auspuff vlt 2 kleine runde rohre?

        vlt könntest du das ja und dann sag mir mal welches programm du da hast!


        jo ich benutze photoshop cs2, ist ziemlich teuer ich hatte glück habs von der firma geschenkt bekommen also hier wenn du es haben willst kannst dir hier bei ebay kaufen http://cgi.ebay.de/Adobe-Photoshop-CS2-Deutsch-Vollversion-fuer-Windows_W0QQitemZ230066278749QQihZ013QQcategoryZ28868QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        gelöschtes Mitglied

          Ich nehm immer Paint Shop Pro X oder XI

          is besser find ich


          Zitat:

          Ich nehm immer Paint Shop Pro X oder XI

          is besser find ich


          das ist nicht dein ernst oder? naja also das programm is müll, und photoshop ist einfach das beste schwer aber sau gut!

          so hier mit zwei runde ist aber net so toll oval passt einfach besser zum wagen!



          26732.jpg
          26732.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hab grad mit einem arbeitskollegen gesprochen der sich scho jahrelang mit fotos, filme barbeiten beschäftigt und meinte grad daß was du mir da im ebay gezeigt hast is das beste! zwar anfangs recht schwierig aber umso mehr man sich damit befasst, desto leichter wirds!

          die 2 runden passen überhaupt ned! also dazugelernt..

          und was is mit meinem remus was ich grad oben hab links und rechts und das kennzeichen weg?

          so mit spenglerarbeiten mach ich euch alles aber so autos faken. hab grad mitn paint probiert

          ergebnis zeig ich lieber mal nicht


          looooool mit paint, dan mal viel spaß hier deine rohre oben drin
          also mittelpott sieht am geilsten aus !


          26733.jpg
          26733.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          looooool mit paint, dan mal viel spaß hier deine rohre oben drin
          also mittelpott sieht am geilsten aus !


          mitn paint schaff ich grad mal dass ich das kennzeichen schön wegmach

          kannst mir vlt das eine foto wo der ovale auspuff in der mitte is bearbeiten.. drunter die stange zumachen und fertig? und das kennzeichen weg!


          so gemacht


          26733.jpg
          26733.jpg

          oh kz soll ja noch wech, oh man ohne kz ist das mal richtig geil aber leider brauch man die aber auf treffen ja net


          26733.jpg
          26733.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja genau so werd ich mir das real machen aber wer weiß

          kannst du bei den 2 makierungen die stange grad machen weils irgendsoeine kanten drin hat?


          heck2.jpg
          heck2.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Wer lesen kann ist klar im Vorteil: nicht PAINT sondern
            Corel Paint Shop Pro 10

            ich komm damit gut klar, und hätte ich es nicht gesagt hättet ihr es auch ncih gemerkt....


            Zitat:

            Wer lesen kann ist klar im Vorteil: nicht PAINT sondern
            Corel Paint Shop Pro 10

            ich komm damit gut klar, und hätte ich es nicht gesagt hättet ihr es auch ncih gemerkt....


            genau wer lesen kann ist klar im vorteil

            °donald duck°schrieb:
            so mit spenglerarbeiten mach ich euch alles aber so autos faken. hab grad mitn paint probiert

            ergebnis zeig ich lieber mal nicht

            fühl dich nicht sofort angesprochen, erst lesen dann reden! und das programm was du benutzt ist trotzdem im vergleich zu photoshop müll der preiunterschied ist ja net umsonst so hoch


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen