vw teilemarkt

du böse bassbox

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja wie der titelschon sagt is meine neue bassbox sehr böse obwohl ich noch die alten woofer drin hab ...

also folgendes prob ...

meine heckklappe... also was da alles vibriert will ich garnicht wissen ^^ aber muss ich wohl oder übel weil ichs ja dämmen will .... iwe habt ihr das gemacht `?

also die verkleidung aufjedenfall dämmen oder was haltet ihr von ausgiesen oder sowas `?

greetz



gelöschtes Mitglied

    Also, ich hab im 6N auch ne große Anlage drin. Da vibriert nicht nur die Heckklappe. Das ist nicht mehr normal. Würd mich für ein paar gute Tips auch freuen.


    Da hilft nur gaaaanz viel Bitumenmatten und Dämmpaste.
    Beim ACR (und anderen Hifi-Shops) gibts fertige Dämmkits für Türen, Kofferraum, ...
    Das wäre was für euch. Einfach überall wo es scheppert und viebriert ordentlich Matten draufpacken und beschweren. Dann sollte eigentlich Rihe sein.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok dann werd ich mir mal so zeugs zulegen ...

    dankö


    Hier noch ein Thread zum Thema Türdämmung:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Wenn ich mich noch recht erinnern kann sind diese Dämmkits von "Dynamat" (oder so ähnlich).


  • gelöschtes Mitglied

      THX
      Vielleicht hört mein Dach dann auch mal auf zu scheppern.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mein dach hab ich schon kmplett gedämmt

      das noch isi ...
      musst einfach die dichtung voin der tür etwas wegmachen und dann kannst auch schon ämmmaterial reinschieben ...


      so hab ochs zumindest gemacht


      Du hast das Dämmmaterial einfach so reingestopft? Was hast du denn verwendet?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja so glasfaser wolle vom betrieb ...
      jetzt istmein dach himmer zwar ca 20 cm weiter runter gedrückt aber damit kann ich leben !

      ja ok spaß bei seite ^^
      so hmmm kA was das is ... vergleibar mit so moosgummin nur viel härter...

      bei mir wars auch nur ne strebe die etwas locker war und da hab ich das schön dazwischen seit dem ist est 100%ig

      greetz



      Antworten erstellen