vw teilemarkt

Lackpreis

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

nach meinem unfall brauche ich Lack für die Stoßstange, mein Lackierer hat mir folgendes angeboten :

1,5 Liter Perlcolor für 100 €, er meinte normal kostet 1 Liter 110 €

ist der Preis ok ?

danke

mfg



naja 10euro weniger is halt nich besonders viel....
oder is das der preis für alles komplett mit lacken und so....?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee ohne lacken, ja aber ein halber liter mehr und 10 € billiger! meine aber allgemein ob der preis ok ist ?



gelöschtes Mitglied

    das klingt eig gar nicht so schlecht vorallem weil dein lack ja extra angemischt wird!


    ich weiß ja nicht, da ich für meine 5liter candylack nur 150€ gezahlt habe, aber perleffeckt ist auch nicht ganz günstig.


    gelöschtes Mitglied

      ich schätze mal das es aber ganz ok ist, weil er ja nen extra angemischten lack hat! also nichts originales oder so, dann wäre es echt zu teuer!


      Zitat:

      das klingt eig gar nicht so schlecht vorallem weil dein lack ja extra angemischt wird!


      Nur mal so zur Info...
      Lack wird IMMER angemischt.

      Wofür brauchste denn 1,5 Liter ? Nur für die Stoßstange ?


      gelöschtes Mitglied

        ja das is mir auch klar aber mit nem originalen ises ja leichter den ranzubekommen! hab mich neulich auch mal mit meinem lacker unterhalten weqen nem vorhaben und er meinte wenn wir was neues entwerfen also zb nen orig lack verändern hast bei nem unfall immer nen prob genau die farbe wieder so hin zu bekommen etc. so war das gemeint!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ist mir auch klar das ich keine 1,5 liter brauche für die stoßstange, aber denke ich nehme dann direkt alles falls nochmal was sein sollte

        mfg



        Antworten erstellen