vw teilemarkt

9n rücklichter im 86c?

Cupa-Design
  • Themenstarter

hey ho, mir schwiert schon länger was ganz verrücktes im kopf rum, und zwar hab ich mir überlegt die 9n rückleuchten zu verbauen, was haltet ihr den davon? weil meinen jetztigen nerven mich die mag ich net mehr und wenn ich jetzt die 6n angel eyes drin hab und die singleframe, muss doch mein polo hinten runder werden damit das gesammt concept passt!
ich binn echt kurz davor mir gleich vom autoverwerter die halterungen sprich den ganzen rahmen von beiden seiten auszuflexen , hmm aber ob es ausiht? was meint ihr? also die lampen siehe bild



RL9N2 Kopie.jpg
RL9N2 Kopie.jpg

Ausschauen tuts gut. Keine Frage. Aber viel Spaß beim Anpassen...

LG Sascha


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    wenn ich so aus meiner Wohnung schaue und den 9N neben dem 86c so beobachte... sind einfach zu groß die Dinger. Der G40 hätte so schöne Rückleuchten........

    mFg
    Sascha



    Cupa-Design
    • Themenstarter

    ja das ist klar wird ne sau arbeit, aber wenn sie sich lohnt
    ich hab sie mal drangechopt am 86c ist zwar net ganz original getreu aber mann kann ungefair sehen wie es aussehen würde, also ich muss sagen das sieht hammer aus, hmmm ich kontaktire mal ein paar lampen hersteller ob die net son design rausbringen wollen für 86c, habs ja schon mit led gemacht und die kommen wahrscheinlich im sommer raus hrhr


    8.jpg
    8.jpg

    hey sieht echt ma mega geil aus!
    aber wird auch gut arbeit werden ne, aber karosseriearbeiten machen wenigstens spass, net so wie ne anlage verkablen oder so.

    die passen net zufällig an nen 6n ohne grosse karosseriearbeiten, oder?


    mfg basti


    Mal ne Frage willst du gerade die vom 9N haben, weil sie halt so nen roten Kreis drin haben oder halt alles also Form und Design?Ich denke das anpassen von 6n Rückleuchten wäre vllt einfacher und für den 6n gibts doch glaube ich auch mehr verschiedene Designs als für den 9n, kann mich darin täuschen aber 9n Leuchten wirken finde ich zu groß.

    An 6n werden die wohl auch nicht mal eben dran passen nur muß wohl an 6n weniger angepasst werden als an dem Coupe.


    Cupa-Design
    • Themenstarter

    ich hätt genau die drin die ich hier zeige, die sehen einfach geil aus, besser als die scheiss dinger die ich jetzt drin habe ich fahr morgen mal zu meinen werksmeister, gucken was der sagt obs sich lohnt der ganze aufwand!


    gelöschtes Mitglied

      nuja du hörst immer wieder das gleiche: " bei dem alten auto lohnt sich das nimmer" aber ich sags mal so es muss sich für dich lohnen alles andere ist egal!


      Cupa-Design
      • Themenstarter

      Zitat:

      nuja du hörst immer wieder das gleiche: " bei dem alten auto lohnt sich das nimmer" aber ich sags mal so es muss sich für dich lohnen alles andere ist egal!


      naja ich versteh zwar nicht warum das nicht lohnen soll nur weil der polo schon älter ist? was hat das damit zutun? meijn wagen hat null rost und ist technisch 1a, naja



      gelöschtes Mitglied

        du glaub mir ich hör das gleiche und mir sind solche aussagen wurst!^^


        Cupa-Design
        • Themenstarter

        Zitat:

        du glaub mir ich hör das gleiche und mir sind solche aussagen wurst!^^


        das sind keine aussagen das sind tatsachen, wenn du so denkst bitte, find es totalen quark lohnt sich net für so alte autos, wenn ich das schon höre
        naja back to topic


        Krieg dich mal wieder ein! Die Aussage kommt doch nicht von Red sondern wird laut ihm wohl von deinem Karroseriebauer oder ähnlichem kommen.

        P.S.: Ich hoffe du ziehst das wirklich durch mit den Leuchten, nicht dass das bloß alles heiße Luft ist Bin nämlich sehr auf das Ergebnis gespannt


        Cupa-Design
        • Themenstarter

        Zitat:


        P.S.: Ich hoffe du ziehst das wirklich durch mit den Leuchten, nicht dass das bloß alles heiße Luft ist Bin nämlich sehr auf das Ergebnis gespannt


        ähmm ich bin ja noch gar net sicher ob ich das überhaupt mache, ich muss mich erstmal schlau machen beim meister, hehe ist ja nicht mal ebend gemacht so ne sache


        so arbeiten kommen auf treffen immer gut, nur ist es halt heiden arbeit.


        lackier erstma deine stosis :P

        spaß bei seite

        also so wie du sie rangefakes hast gefallen sie mir nicht muss ich sagen...aber jedem das seine! wird sicher auch eine schweine arbeit


        also ich muss sagen ... hat was !


        Cupa-Design
        • Themenstarter

        Zitat:

        lackier erstma deine stosis :P

        spaß bei seite



        hrhr ne du das lass ich noch , ich lass mein wagen komplett neu lacken, wär ja doof wenn ich die jetzt blau machen würde und dann eh 2 monate später ne zweifarbenkombo draufbekomme ausserdem fahr ich ja net mit meinen polo durch die gegend, sehe ja plöd aus


        Antworten erstellen