vw teilemarkt

golf brutal!

green_devil6n
  • Themenstarter

ist zwar kein polo aber kommt trotzdem fett oder?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68191&item=4507657248&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    bei mir geht der link nicht,,


    green_devil6n
    • Themenstarter

    so ein mist mom neuer kommt gleich!



    green_devil6n
    • Themenstarter
    green_devil6n
    • Themenstarter

    mist auch net was weiss ich was da wieder los ist!


    green_devil6n
    • Themenstarter

    mach mers halt so!


    unbenannt1.jpg
    unbenannt1.jpg

    green_devil6n
    • Themenstarter

    zu bewunder unter ebay, dann auto und motorrad weiter zu vw und dann kommt der hammers golf!


    gelöschtes Mitglied

      etwas übertrieben finde ich ...


      ach ja, sieht schon übelst aus die schleuder! also mir gefäll´t´s!



      gelöschtes Mitglied

        is echt richtig geil ......


        Holla die Waldfee, ich find den auch ein bisschen zu übertrieben!


        green_devil6n
        • Themenstarter

        mit dem fällst du aber garantiert auf!




        Der stand vor kurzem schon schon ma bei ebay drinne fürn gleichen preis glaub ich sogar. Sieht mega geil aus, aber für den Preis geht der bestimmt nich wech. Geh ich mal von aus.
        Aber trotzdem endZgeil
        Mfg


        Naja,ich find den zu arg. Ist halt mehr ein Messe/Show Fahrzeug. Was die da immer verlangen. Und das Auto wurde bestimmt nur gesponsert. Ich würds net kaufen wenn ich das Geld hätte.


        mir gefällt er auch nicht, der ist viel zu arg

        an dem sieht man halt was machbar ist, aber für die strasse find ich den zu arg

        mfg


        ich finde die civic front (oder zumindest civic style) nicht so toll....aber prinzipiell finde ichs breit schon schick aber irgendwo find ich's auch nen wiederspruch: das auto sieht aus, als ob da mondestens 300ps unter der haube sind--- ok 150 sind ok,aber es gibt zt auch so karren in ähnlichem style gehalten und haben dann nur 60 ps oder so... wenn man dann vo jedem bmw oder -gott bewahre corsa- abgetrocknet wird, ists doch auch nicht mehr lustig


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen