vw teilemarkt

Endstufe Reklamiren wie?

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
wollte grad meine enstufe reklamieren und wollte wiessen wieman sowas macht?
Also muss die enstufe einschicken und einen DIN A4 Zettel schreiben
was mit der endstufe los ist.
Kann mir da jemand helfen wie ich sowas schreibe.
Bin nicht der Beste bei formulierung oder Deutsch besser gesagt.

Ist ne Endstufe von Toxic und ist mir während der Fahrt ausgegangen
leuchtet nur noch die Rote LED auf protect.
Meine frage ist wie fängt mann damit an und wie soll ich das alles formulieren. Bitte schnell um hilfe muss das packet bis 5uhr losschicken.



gelöschtes Mitglied

    Du willst nun, dass wir Dir einen Text aufsetzen ohne überhaupt ne Ahnung zu haben worum es geht? Genaue Bezeichnung, Kaufdatum, Garantie, wann der defekt aufgetreten ist.. und und und


    Polorase86
    • Themenstarter
    Polorase86's Polo 2F

    Wenns geht einen text
    Ja ich weiss ja nicht wie mann sowas gestaltet.
    Kollege meinte so in der art wie eine Bewerbung
    Frag mich aber nicht wie man sowas schreibt.



    gelöschtes Mitglied

      Klär uns doch mal erstmal auf ob du noch Garantie hast etc, weil ohne zu Wissen worum es genau geht kann man dir nicht helfen!


      Polorase86
      • Themenstarter
      Polorase86's Polo 2F

      Also die endsufe habe ich am 21.10.2006 bei ebay gekauft von Boomshop
      in 24536 Neumünster, Asternweg 5.
      Garantie ist aufjedenfall drauf war ja auch ne Neu endstufe und sofortkaufartikel.
      Die endstufe ist während der fahrt einfach ausgegangen jetzt leuchtet nur noch die rote LED protect. hab auch nicht laut musik gehört.


      gelöschtes Mitglied

        Eigentlich reicht es schon es so zu schreiben wie du es schon hier getan hast.

        Etwas in der Art wie:

        Hiermit sende ich Ihnen Die Endstufe Toxic XXXXXX zurück.
        Folgender Defekt musste ich leider feststellen:
        Die Endstufe schaltet direkt nachdem Spannung auf der Remote-Klemme anliegt auf Protection um. (Rote LED).
        Die Endstufe wurde von mir normal Betrieben, eine überlastung oder überhitzung meinerseits ist ausgeschlossen.
        Da es sich hier um einen Garantiefall handelt, bitte ich Sie das Gerät auszutauschen.

        Anbei habe ich Ihnen noch eine Kopie meines Kaufbeleges beigelegt.

        Mit freundlichen Grüßen


        Wie gesagt, so oder so ähnlich würde ich es machen.


        Polorase86
        • Themenstarter
        Polorase86's Polo 2F

        vielen dank das reicht mir voll und ganz


        Zitat:

        vielen dank das reicht mir voll und ganz


        Wer schreibt deine Beiträge hier für dich?

        Bevor du dich das nächste Mal blamierst:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Da steht auch drin wie man eine EMail schreibt.


      • gelöschtes Mitglied

          Ahh, ich hab gegoogelt und hab keine page gefunden wie die! =)
          Er kam mir so hilflos vor



          Zitat:

          Ahh, ich hab gegoogelt und hab keine page gefunden wie die! =)
          Er kam mir so hilflos vor


          Is ja auch nett von dir das du ihm geholfen hast.


          polotreff.de
          #11 - 11.01.2007neum?nster, asternweg 5 was kann man reklamiren? was kann man reklamiren ich möchte etwas reklamiren was sool ich machen fur reklamiren boomshop neumünster, asternweg 5 endstufe ist einfach ausgegangen wiie reklamire ich richtig reklamiren
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen