vw teilemarkt

Externer Drehzahlmesser

Han-S
  • Themenstarter

Hi,
habe mir einen externen Drehzahlmesser für den neuen Polo besorgt.
Habe Plus, Masse, Beleuchtung angeschlossen, Beleuchtung ging auch.
Das andere Kabel habe ich an Klemme 1 der Zündspule (grünes Kabel).
Aber der Drehzahlmesser bewegt sich net...
Ist er einfac kaputt, oder was kann das sein ?
MfG, Hannes



Pluskabel überprüft?
Wenn sich das garnicht bewegt ist das ding kaputt.


Han-S
  • Themenstarter

Bewegt sich kein Bisschen..



das kann sein das das ding dann kaputt ist. Überprüf das lieber nochmal.
Ich hab eine vom ebay gekauft für 20€ ist klein und schön das ding mit 7 farben auswählbar.


Han-S
  • Themenstarter

hab den auch von ebay...


Also bist du dir auch sicher das es an die Klemme 1 kommt?
Versuch mal den anderen kaputgehen kann das ding ja auch nicht oder?
Hab es aufjedenfall auch so rausgekriegt.
Haube auf plus minus kabel dranne und dann das drehzahlmesser in einem hand und mit dem anderen an der klemme 1 und 15 müsste das sein mal ausprobieren.


Han-S
  • Themenstarter

ja beides probiert... hmm scheiße, hoffentlich meldet sich der ebayfutzi


Han-S
  • Themenstarter

Sodelle, habe einen neuen bekommen und musste den kaputten nicht mal zurückschicken, super ebayer
Und nun funktioniert alles
Hannes
JUHU, dass Shift-Light leuchtet auch :P


polotreff.de
#9 - 18.01.2007einbau eines externen drehzahlmesser`s in vw lupo externer drehzahlmesser+probleme externer drehzahlmesser
Antworten erstellen

Ähnliche Themen