vw teilemarkt

Servoleitung/Servopumpe

olilo
  • Themenstarter

Habe einen Polo 6N GTI, 120 PS, BJ 10/1998 mit inzwischen 180.000 km. Heute morgen gab es 10 min lang ein komisches Lenkgeräusch, danach war das Lenkmanöver richtig schwer und das ist es bis jetzt geblieben. Mechaniker sagt, die Servoleitung sei kaputt und nicht so leicht auszutauschen, weil auch die Servopumpe ss verrostet ist, dass sie beschädigt werden könnte.
Was tun?
1. Weiterfahren ohne Servolenkung macht zwar Muckis aber macht keinen Spass
2. Leitung erneuern 250 Euro
3. Pumpe und Leitung erneuern 500 Euro

Hat jemand o.g. Teile anzubieten?

Danke für euern Tipp.



wenn es echt defekt ist dann würd ich die pumpe und die leitung erneuern, aber 500? das glaub ich net, 250 ohne und 500 mit, das wären ja 250 nur für die pumpe? die kriegst au billiger


polotreff.de
#3 - 11.01.2007polo servoleitung polo servopumpe suchen servopumpe leitung servo leitung hydraulikleitung polo 6n servopumpe polo gti polo 6n hydraulikleitung undicht polo 6n fahren ohne servopumpe hydraulikleitungen polo 6n wechseln hydraulikleitungen polo servopumpen leitung polo leitung zur servopumpe vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/68970
Antworten erstellen