vw teilemarkt

reparieren lassen?

catweazle20
  • Themenstarter
catweazle20's Polo 6N

hallo,

hab meinen polo am mittwoch morgen geschossen, schadensbericht hab ich noch nit aber wahrscheinlich ist das federbein sowie kotflügel und frontstoßi voll im a...!
mein kfzler sagt dass es wahrscheinlich 3000€ kostet.
geschätzt ist mein polo noch so 3500€ wert.
was meint ihr hat mein mechaniker recht oder liegt der falsch mit seiner schätzung?
hab vollkasko und der sachverständige kommt morgen.

vielen dank für eure antworten

mfg sebastian



mit neuteilen hat er wohl recht, aber besorg dir doch die sachen vom schrott oder ebay oder von hier ausm teilemarkt und dann jemand der dir das einbaut , noch vermessen lassen und dann gut


jo aber das ist echt sau teuer... dafür mach ich ja sonst was aus dem auto...

Lieber Schrotti, oder Ebay, selber hand anlegen oder helfen lassen von anderen!


Lg Ghost



catweazle20
  • Themenstarter
catweazle20's Polo 6N

danke für die antworten, werd jetzt mal abwarten was der gutachter spricht und dann weitersehen, wenn der einen totalschaden diagnostiziert und die versicherung ein paar taler springen lässt, werd ich vermutlich alle teile die ich zu geld machen kann rausbauen und so verscherbeln und mir dann ein anderes auto kaufen.
falls es kein totalschaden wird und sich das ganze in grenzen hält wird der polo wieder flott gemacht.
hab für den ersten fall schon was im auge:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;


  • du willst doch wohl nich untreu werden?
    mhhh, naja wenigstens vw.....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen