vw teilemarkt

Bra/Steinschlagschutz

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Hallo,
hab da mal ne Frage zu nem Haubenbra beim 6N, ich such einen, hab jedoch nicht den passenden gefunden, wo bekomm ich die her?

weil bei ebay gibts nix gescheites, genausowenig wie bei www.steinschlagschutz.de und www.vw-audi-styling.de wo bekommt man noch einen her?

Und sind diese Dinger legal?

mfg



gelöschtes Mitglied

    hi ich weiß leider auch keine genaue adresse aber vllt findste forum was.. wenn du net schon nachgeschaut hast oder klick dich mal hier unten unter "ähnliche beiträge" durch


    Bergi
    • Themenstarter
    Bergi's Polo 6N2

    ich hab schon im Forum gesucht da waren nur diese Adressen die ich oben schon genannt hab... desshalb frag ich....



    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        also wenn du nix nach deinen wünschen findest auf den adressen die hier aufgeführt sind

        würde ich die mal anschreiben und sonderwünsche angeben. die machen fast alles möglich.
        ich habe mir einen für meinen passi bestellt bei vw u audi styling
        und ich muss sagen top quallität zu top preisen..

        ansonsten mal einen sattler anfragen die haben wohl hohe preise aber du hast ein stück nach deinen wünschen..


        gruß rene


        Bergi
        • Themenstarter
        Bergi's Polo 6N2

        So hab mir jetzt den von www.vw-audi-styling.de besorgt, der passt schon


        Photo-01941.jpg
        Photo-01941.jpg

        gelöschtes Mitglied

          ^^ und deine delle siehtmer nimmer^^

          how much is der?


          Bergi
          • Themenstarter
          Bergi's Polo 6N2

          49 EUR + 6 EUR Versand... nur leider ist er jetzt bei dem fuck Wetter festgefrohren und ich glaub Feuchtigkeit tut ihm nicht soo gut, genausowenig wie Frost und der Lack drunter mags bestimmt auch net sooo



          polotreff.de
          #10 - 24.01.2007bra steinschlagschutz polo 6n2
          Antworten erstellen