vw teilemarkt

E Fensterheberwelche

Tornado
  • Themenstarter

Tach auch kann mir jemand sagen welche e Fensterheber in 2f 86c Passen Golf 2? Passen da auch originale oder nur Zubehör? Danke schon mal im vorraus



würde mich auch interessieren


golf 2 passt aber glaub nur die mit dreiecksfenster !



ich hab mir jetzt welche vom Passat 32b geholt. Mal sehen ob die riesen Dinger in Polotüren passen

Weil die vom 2er Golf mit Dreiecksfenstern kann man schon fast in Gold abwiegen!


Habe meine ausm Seat Ibiza. Fragt aber nicht welches model.
Kosten lagen bei 40€ beim Teileverwerter


Die vom Golf 2 mit Dreiecksfenster sollen wohl die besten sein, hab mich da ma intensiv mit beschäftigt. Will ja jetzt nicht blöd rüberkommen, aber ich hab heute ENDLICH welche bei Ebay gefunden und sofort zugeschnappt, 130€
Hat da echt Ewigkeiten gesucht und nie was gefunden :'(


Antworten erstellen