Moin!
Also ich werfe jetzt mal das Eclipse CD8445E in die Runde!
Ist
zwar ein wenig teurer aber hält auf jeden Fall mit den Alpine oder dem P88 mit!
Und alte Radios sind defenitiv nicht schlecht man siehe: Alpine CDA 7998 R
eines der geilsten Radios!
Mfg
Ja das stimmt!
Das Eclipse RAdio ist echt klanglich schon ne hohe HAusnummer!
Und worin unterschieden die sich denn so stark?
Lese dir einfach mal die Daten durch und vergleiche. Zudem kannst auch gern die Meinungen dazu im Fuzzi lesen.
Yo also ich hab das Audiovox VME 9311 und ich muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin. Ich wollte halt ein Radio wo ich meine Musikvideos mit abspielen kann und von der Preisklasse her ist dieses hier echt top.
Ich meine ich kenne mich jetzt bei alpine net so dolle aus wie das vom klang her ist aber das audiovox hat einen top klang. sowohl house/techno als auch hip hop.
Kommt natürlich auch ein bisschen auf die Lautsprecher an die du daran anschließen wirst. das du da keinen billiges zeug dran schließen sollst brauch ich dir ja nicht zu sagen.
ich kann auf jeden fall nur positives über das audiovox berichten, aber wenn du halt echt wert auf highend klang legst dann hol dir das alpine.
Mfg ChiQuita
p.s. bei den frauen kommt das radio gut an!
So hab mir jetzt das Alpine geholt!
Hat zwar knapp 2 Stunden gedauert bis es richtig eingepegelt war, die Frequenzen stimmten und die LAufzeitkorrektur auch passte!
Aber dafür muss ich sagen ist es jetzt mit Original CD´s oder gut gebrannten CD´s echt ne sehr geile HAusnummer!
Kann das Radio nur jedem empfehlen! Auch von der Optik und Haptik her echt gelungen das TEil! Bisschen umständlich von der Bedienung aber wenn man sich mal in die Anleitung gefummelt hat hat man das auch nach ein wenig Zeit heraus!
Zitat:
So hab mir jetzt das Alpine geholt!
moin zusammen !
was ist nun eigendlich ist es den kauf wert oder nicht hier lese ich nur das is besser und das andere ist auch wieder besser was ist nun mit diesem Radio ? Audiovox VME 9311-TS