vw teilemarkt

wieviel verbraucht er

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,bin 17.wollte mir nen polo 1,0 holen,da wollte ich mal fragen,wieviel der so auf 100 km verbraucht,bei normaler fahrweise.wieviel braucht denn der 1,4?

danke

mfg marco



also ich hab nen 1.4 und der brauch immer so ca 7,3L Normal


gelöschtes Mitglied

    servus ...also ich hab nen 1,4 liter motor ....und wenn de sparsam fährst brauchste so 5-6 liter auf 100 km ...... aber wenn du mal richtig gas gibst brauchste so 8 liter auf 100 km ....


    aber kleiner tipp von mir hol dir mindestens den 1,4 liter motor ....weil der kleine motor vom polo is ned schlecht ....aber wie gesagt muss man immer auf touren halten ..daher wennde auch was mit etwas pauer willst dann hol dir den 1,4 liter motor da er super beschleunigung hat und einfach super uaf der autobahn und imstadtverkehr verhält ....

    dehalb empfelhle ich dir den 1,4 liter motor oder großer ....




    ich schließ mich sweet_polo an. hab auch nen 1,4 liter. normal brauch ich so um die 7 liter. wenn du ihn richtig trittst so um die 8. 1,0 fährt ein kumpel von mir. der braucht auch schon 6 liter. und die beschleunigung is halt fürn arsch. den zieh ich sowas von ab


    gelöschtes Mitglied

      1.0 L hab ich schonma mit 5,6 L gefahrn, aber schätze meinst imme so wie als ich ma geguckt hab...das waren so 7,8 L super


      hab auch nur 1,0 und ich liege so im schnitt bei 7 litern, mal treten und mal ruhig fahren, denke bei ruhiger fahrt würde er so bei 6 bis 6,5 liegen... denn macht das fahren aber noch weniger spaß...
      aber 1,0 reicht auch aus wenn man fast nur stadt fährt...


      gelöschtes Mitglied

        bei mir kommt noch dazu, dass ich im sommer 16" fahr!


        Hey, sorry das ich das alte Teil wieder hier rauskrame aber hat von euch einer schon mal richtig 500 km Bahn mit einem 1,4 (60ps) gefahren?

        Wie viel braucht er wenn man schön durchtritt?

        Such grad ne günstige Möglichkeit durch Deutschland zu reisen :'(


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen