vw teilemarkt

cleaning

curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

hallo zusammen.

wollte mal ein paar bilder von euren cleaningarbeiten
sehen...ich möchte auch gerne etwas cleanen,weiss
aber leider nich so wirklich was!habe gehofft,das ich
eventuell nen paar coole ideen von euch abschauen kann!?
bitte alles in form von bilder anbieten

mfg



guck doch mal in der galerie!


Zitat:

ich möchte auch gerne etwas cleanen,weiss
aber leider nich so wirklich was!


Seitenleisten, Schlösser, blinker, Türgriffe, Heckklappenschloss, VW Zeichen ...



curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

in der galerie alles durch zu schauen dauert mir
einfach zu lange....es gibt mittlerweile einfach
zu viele polofahrer

natürlich positiv betrachtet


curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

@ lischi

dachte eher so an teile im innenraum...
hätte ich wohl dazu sagen sollen!

sorry


ach sooooo ... ok


gelöschtes Mitglied

    naja also ich habe zb meine frontschürze gecleant (abschleppöffnung, luffteinlässe und nummernschildaussparung sowie mit der original lippe verlängert und vereint ) joar dann mach ich grad heckklappe und bau den diffusor um!

    Edit: achso innenraum...mhhh was willst da cleanen hab meinen alten kofferraumausbau in clean optik gehabt aber der neue wird pompöser und geiler ansonsten mach ich innenraumtechnisch noch die türpappen wenn man das auch cleanen nennen will auf jeden fall mit gfk


    curuba85
    • Themenstarter
    curuba85's Polo 6N

    also meine mittelkonsole is schon clean....
    die türpappen hab ich vor mir bei ebay zu holen....
    ansonsten kp.warte ja auf eure vorschläge was man
    noch cleanen könnte,weil mir nix einfällt.....

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      dann bleibt ja nur noch das a-brett, da kann man auch noch einiges machen!



      Antworten erstellen