vw teilemarkt

Scheiben Tönen in Gelsenkirchen und Umgebung!

HoneyXD
  • Themenstarter

Ich hätte gerne hinten meine scheiben getönt damit ich nicht mehr Nachts so geblendet werde und natürlich weils auch gut aussieht. Habe selber kein Händchen für sowas und möchte das schon auch vernünftig haben.

Deswegen Frage ich alle die in Gelsenkirchen und Umgebung bis 35km sag ich mal eine gute Werkstatt/Firma (keine Ahnung wie man das nennt) kennt wo man das gut und günstig machen lassen kann!



Komme auch aus GE
Kann dir da nur sagen die preise spielen sich nicht viel also mit 150€us musst du schon rechen normalerweise, hab ich auch machen lassen.
Würde zum carglas fahren oder In Westerholt bei mir Werkstatt machen das auch normalerweise für 150€us.


polotreff.de
#3 - 12.01.2007scheibentönung+gelsenkirchen scheibe tönung gelsenkirchen scheiben tönen lassen gelsenkirchen gelsenkirchen + scheiben verdunkeln günstig scheiben tönen gelsenkirchen scheiben abtönen gelsenkirchen thony autoscheiben tönen gelsenkirchen reginaweg polo 9n scheiben tönen gelsenkirchen scheiben tönung gelsenkirchen scheiben tönen lassen in gelsenkirchen autofenster tönen gelsenkirchen günstig autoscheiben tönen in gelsenkirchen http://www.polotreff.de/forum/t/69044 fenster tönen gelsenkirchen scheibentönen gelsenkirchen scheiben verdunkeln lassen in gelsenkirchen scheiben verdunkeln gelsenkirchen# tönen gelsenkirchen scheibentönung ge autoscheiben tönen in gelsenkirchen
Antworten erstellen