vw teilemarkt

5x100

Sommer-6n
  • Themenstarter

Wie ist das mit 5x100 Lochkreis Felgen, brauche ich Adapterplatten, aber kommt die Felge dann viel weiter aus dem Radkasten raus ?

mfg



von 4x100 auf 5x100 gibts soweit ich weiss keine adapter, da sich die löcher überschneiden würden

mfg


Sommer-6n
  • Themenstarter

achso ok auch gut.. dann hat sich das auch erledigt .. danke



doch, es gibt von barracuda, die sind aber astronomisch teuer, ohne irgendwelche zulassung und kommen ca. 5 cm spurverbeituerungsplatten gleich... absolut sinnlos...


kannst dir auch anfertigen lassen. kostet ca 200 eus mit gutachten. ein kumpel von mir hat hunday chromfelgen für 190 eus bekommen. KOMPLETTER SATZ und NEU. in 7x15. dafür hat er sich auch adapter herstellen lassen.

mfg
cassius


Adapterplatten von 4x100 auf 5x100 gibts bei FK für um die 200 Euro. Eine Platte hat 25mm breite.

Auf www.spurverbreiterung.de gibts die auch, allerdings teurer. Aber geben tuts die dort schon ab 15mm dicke pro Platte.



@sommer-6n
Hast übrigens PN wegen den Audi Felgen!


Grüssle
Pologirl


polotreff.de
#7 - 01.02.20054x100 auf 5x100 15mm fk adapterplatten 4x100 auf 5x100 15mm
Antworten erstellen