vw teilemarkt

Schaltplan Alarmanlage [6N]

Denyo
  • Themenstarter

Mahlzeit!

Ich bin gerade dabei mir eine Alarmanlage (Kings Gun) einzubauen, jedoch bräuchte ich dafür den Schalplan für die Zentralverriegelung.

In der Anleitung steht zwar wo jedes Kabel von der Alarmanlage hin muss, aber welches Kabel das im Auto ist, steht natürlich nicht da.

MfG

Denyo



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • In den Büchern sind die Schaltpläne immer drin. Die 20€ lohnen sich wirklich.


  • Denyo
    • Themenstarter

    Ist bestellt.

    Gibt es beim Einbau einer Alarmanlage sonst noch was wichtiges zu beachten?



    Ja must du.

    Verbinde die Kabel entweder mit Lüsterklemmen oder Löte sie nim aber nicht, weil sich grad schön macht Stromdiebe dat geht nicht lange gut(bei mir jedenfalls nie).


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen