vw teilemarkt

Kompletter Aufbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wir haben von der Stadt einen Polo 86c Steilheck hingestellt bekommen.wir haben 4200€ zur verfügung gestellt bekommen und sollen den Wagen komplett umbauen und tunen.wir brauchen noch sponsoren und teile.und vor allem einen stärkeren motor.wer kann mir eventuell weiter helfen.danke im vorraus.



Wie, wo, was, warum?
Vor allem WER? Du bist seit gestern hier angemeldet...




Warum stellt euch die Stadt en Auto zum tunen hin?


das klingt nach:



so einen Unsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört!



....vor allem....warum sollte sie WENN (stimmt eh nicht), aber WENN, dann EUCH das Auto geben, wenn ihr noch nicht mal wisst was z.b. für Optionen im Motorumbau zur Verfügung stehen!


Also: BULLSHIT!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also zum mitschreiben.Wir sind Angestellte der Stadt Menden.Der Polo den man uns da hingestellt hat war ein Fahrzeug aus dem Bestand welches über Jahre dort gestanden hat und bevor es vergammelt hat man es uns gegeben um es zu für 4200€ fertig zu machen.So dann haben wir uns überlegt es dann auch zu tunen.Also haben wir aus der Karre eine Rohkarosse gemacht.Und nun brauchen wir dringend Hilfe und ideen zum wiederaufbau und tuning. Und deshalb hab ich mich angemeldet.Wir brauchen tip und hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllfe! Und wenn jemand nen beweis braucht dann habe ich noch Fotos von der Karre.


Richtige Sportsitze von Recaro aus Alcantara ... macht inkl Konsoeln so ca. 4200 .... schon seid ihr fertig


Zitat:

Richtige Sportsitze von Recaro aus Alcantara ... macht inkl Konsoeln so ca. 4200 .... schon seid ihr fertig


zu geil ! ich glaub es immer noch nicht warum sollten ma das tun? und wieso gerade die stadt ? ich finds lächerlich! los bilder her !



na wenns so ist.dann zeig mal bilder von dem teil.. wird aber knapp wenn ihr den für das geld tunen wollt. also fahrwerk und felgen dürften schon das meiste eurer kohle fressen..low budget tunning ist angesagt.würd denn als ratte auf bauen.mattlackiert und stahlfelgen mit weißwand...etc
ps.. an alle kinder hier laßt ihn doch erstma das teil zeigen bevor ihr euch lustig macht.
@g-lader-marl können uns ja auch mal über deine spoilergewächse belustigen...


der sitzt polo76


Mir kommt das sehr komisch vor...die Stadt kann ihr Geld doch besser gebrauchen!

Entsorgungskosten wären wesentlich geringer!

Klar, könnte mir vorstellen, das die euch den gegeben haben, aber dann noch 4.200€ oben drauf!?!?!?

NIEMALS! *kein wort glaubt*


Zitat:


@g-lader-marl können uns ja auch mal über deine spoilergewächse belustigen...


wieso belustigen jeder macht sein ding aber was hat das eine mit dem anderen zu tun!


genau jeder macht sein's...
dann laß ihn doch sein ding machen.man läßt dich ja auch dein ding machen oder?
er will ja hauptsächlich tip's haben was man machen kann...


Zitat:

genau jeder macht sein's...
dann laß ihn doch sein ding machen.man läßt dich ja auch dein ding machen oder?
er will ja hauptsächlich tip's haben was man machen kann...


ja sein ding aber du glaubst das doch nicht im ernst das die stadt so viel geld rauswirft, wenns fürn guten zweck wär ok aber um ein polo aufzubauen, ich finds lächerlich und lach drüber sorry, das ist was für rtl stadt hat kein geld aber um ein alten polo aufzumotzen passt dat schon tzz


die habn das geld um den polo auf vorderman zu bringen. jetzt haben se sich entschlossen die karre eben zu tunen. jdem das seine und tip's kann man ja wohl geben.wird ja auch beim 5000sten vr in 6n thread gemacht...
ODER!


darum gehts ja gar nicht...

es geht darum, das das alles sehr unglaubwürdig ist, verstehste?


ja das ist mir klar worums geht... aber genauso unglaubwürdig sind die leute die alle zwei wochen wie bekomm ich den motor ins auto,und wie den und wie den... verstehste...
wie gesagt man kann ihm doch trotzdem sagen das man mit der kohle nicht allzu viel machen kann und das er bilder von dem teil zeigen soll dann kann an auch was zu sagen...


ja sicha...so spammer helfen keinem weiter...aber da kannste nix dran machen...

allerdings besteht im moment das "problem", das es einfach keinen sinn macht...es geht ja hier zum einen um die Sache mit dem Motorumbau, und zum anderen um die Tatsache an sich, das es total unlogisch is, das mit der stadt und so...weißte wie ich mein?


ja ist ja richtig... mir gings ja auch eher um das lustig gemache... ds kann ´man dem typen ja auch auf normale art und weise sagen.sonst können wir ja in zukunft in jedem thread so ein theater veranstalten. sind ja nicht im ikea kinderland.
AB-FAHRT


gelöschtes Mitglied

    lasst es doch einfach sein! ignoriet sowas dann passiert in der hinsicht auch nix mehr und der thread verschwindet in den endlosen tiefen der community!




    dass evtl nach 2 jahren den wieder jemanden auskramen kann^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So für jeden der zweifelt habe ich zunächst in meinem account ein bild der rohkarosse auf wunsch schicke ich jedem der will die anderen an die email adresse oder setze sie ein.ich hoffe es ist glaubwürdiger stellt euch das ganze wie ein projekt ala pimp my ride vor.begrenztes budget und möglichst viel rausholen.


    DSC00292.JPG
    DSC00292.JPG

    gelöschtes Mitglied

      setz die bilder in deine pologalerie bitte!


      solche bilder hab ich zu haufe am pc...aber naja...ich glaube das nach wie vor NICHT, es spricht ja auch alles dagegen, alleine die logik der sache an sich...naja egal..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Noch einige bilder. jetzt überzeugt?


      DSC00294.JPG
      DSC00294.JPG
      DSC00295.JPG
      DSC00295.JPG
      DSC00296.JPG
      DSC00296.JPG
      DSC00297.JPG
      DSC00297.JPG

      Soll der am Ende ne Zulassung bekommen? weil dann glaub ich auch net dran mit Motorumbau und (voll?)abnahme...


      würd schonmal innen racing style machen, also innen auslackieren, käfig und 2 schalensitze.............haste schonmal kofferraum ausbau gespart!

      wenn ihr angestelle bei der stadt seid seid ihr doch hoffentlich praktisch veranlagt, also rohre kaufen und biegen und schweißen! dann die spritzwand weg, diggen motor rein und das geld ist weg, dann damit in die stadt fahren und den leuten verklickern ihr braucht geld spenden..........


      oder wie ich schon gesagt hatte.. resto/ratte..innen orginal schön mit holzperlenauflagen.dach kariert abkleben(ist ja schon weiß,den rest maff braun lackieren.alten derby grill mit chromleisten+frontscheibendichtung mit nut für die keder. runter das teil und dann stahl oder p's in 14" drauf mit weißwand... fertigund auch ein hingucker.den rest von der kohle kann man dann ja noch in den motor investieren..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wir hatten überlegt kotflügelverbreiterungen selbst zu schweissen und nen 75Ps Motor einsetzen.Ist es auch realisierbar einen Motor vom golf2 GTI einzusetzen.In wie weit würden 6N Leuchten passen,denn die vorherigen Leuchten waren rund?Der Wagen ist Bj:87 sollte dazu gesagt sein. Wir hätten auch noch Lackierer bei uns, aber wo kriegt man günstig Lack her.Als Erklärung sei auch noch gesagt das wir Teile ob neu oder gebraucht nur beim Händler holen können, wegen rechnung und so, d.h. ebay fällt grösstenteils als Teilebeschaffung weg.Und unsere Schrottplätze geben an Teilen auch nicht viel her.Wir versuchen auch durch Teile aus dem Auto die wir verkaufen unser Budget noch ein Wenig aufzustocken und uns Sponsoren zu suchen die entsprechend auch Werbeflächen an dem Auto bekommen sollen.Aber wo könnte man am Besten anfragen? Aber für die bisherigen Tips schonmal danke.Und noch zur Antwort "ja" er soll auf jeden Fall noch dürch den Tüv kommen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wir hätten auch noch Lackierer bei uns, aber wo kriegt man günstig Lack her.

        sollten die das nich selber am besten wissen?! aber naja bei dem knappen geld werdet ihr nich drum herum kommen fast alles selber zu machen und zu improvisieren! ich würde schön was an der karosse machen, race mässig verändern viel umschweißen etc das kost nich wirklich viel und man kann viel bei raus holen...innenraum auch race, da spart ihr am meißten!aufs nötigste beschränken...dann noch wenn es etwas edler werden soll einfach zb schönes holz rein und dezent audio...die meißte kohle wird eh der motor brauchen...zu felgen etc wurde ja schon viel gesagt? das mit dem tüv wird aber echt a bissl unrealistisch mit der kohle... hoffe konnte helfen.

        ach ja noch ne frage in eigener sachen, was will die stadt mit nem getunten polo?also sie investiert ja! würde mich mal interessieren!werbefahrzeug oder sowas?


        polotreff.de
        #31 - 22.03.2007auto kompletter aufbau
        Antworten erstellen