vw teilemarkt

Schlasgen im Lenkrad aber warum?

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe heute mal meine Alus wieder drauf gemacht, und nun schlackert das Lenkrad bei ab 80 km/h, das Schlackern war vorher mit Winterräder nicht es wird grade die Spur eingestellt, habe gestern hinten meine Reifen auf der Felge ziehen lassen und auch wuchten, nach meinen kenntnissen müssen die vorderen eigentlich vom Wuchten her gut sein.
Was meint Ihr was es sein kann?
Also denke an der Achse kann es nicht liegen da in den letzten 3 Monaten fast alles neu gekommen istvom Domlager bis zum Achsschenkel.
Jetzt ist die Frage kann es an der falschen Spur liegen das es jetzt mit Sommerreifen besser übertragen wird?

Danke im vorraus

Gruß
Sascha



Kann sein, das beim rumliegen oder auf und abziehen ein Gewicht vom auswuchten abgegangen ist.

Da kommste noch am günstigsten Weg.

Wenn du schreibst, du hast in den letzten 3 Monaten alles neu bekommen, könnte das wirklich an der Spur liegen.

Schwer zu sagen!


Moin!
Ich arbeite im Reifendienst und kann euch sagen, das es gewiss nicht von der Spur kommt! Die Spur hat keinen Einfluss auf Schlagen im Lenkrad, bzw. im Auto. Lass einfach mal Deine Reifen vorne auswuchten. Wenn es dann nicht besser ist, melde Dich nochmal, dann sehen wir mal weiter!
Gruß Shorty



Antworten erstellen

Ähnliche Themen