vw teilemarkt

waeco zv und kings gun aa

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Moin, Ich wollte mir die kings gun 300 holen und nun miene frage ich habe eine waeco zv nachgerüsten aber nur die beiden türen kofferaum noch nicht motor liegt aber at home, ist das einfach die da einzubauen? und muss ich denn meine alte fernbedinung raus schmeißen?
gruß jens



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

hmmm weiß denn keiner was dadrüber?


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

hallo hab nun endlich mene aa bekommen aber da es bei uns heftigst schneit werde ich sie noch nicht einbauen aber ich habe noch ein paar fragen dazu. Ich habe eine waeco zv drin muss ich da das komplette steuergeret von waeco rausbauen nur noch die motoren drin lassen? Und denn noch zur Blinkeransteuerung bei mir waren leider keine dioden bei wie habt ihr das bei euch angeschlossen?
gruß jens



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Moinsen wollte nun endlich mal weiter mache nam meiner Alarmanlage angefangen habe ich schon ist aber auch schon etwas länger her. Nun meine frage ist der Türkontakt beim 6n plus oder minus gesteuert? Denn ich habee jeweils 2+ und 2- ausgängen, an welche Kabel farben muss ich die anschließen?
gruß jens


Antworten erstellen