vw teilemarkt

Rundum

mrberndt
  • Themenstarter

Die Hintere is geil
nur vorne...weiß nich...

LG Sascha


die front ist mal sau geil, sieht echt heiss aus aber heck wer weiss ob die real auch so aussieht ist ja ein fake das bild! aber front cool



gelöschtes Mitglied

    Ich finde das Heck sehr schön.. Aber Singleframe (Audi) und Polo passen einfach nicht zusammen. Da fehlt es der Karosse einfach an Breite.
    Also front - daumen runter
    Heck - daumen hoch

    Original VW Styling Stoßi: 6 Daumen Hoch (3 hinten / 3 vorn)


    Hinterteil sieht wirklich geil aus.
    Vorne würd ich mir das überlegen, ist zu bullig.
    Lass dein wagen schön dezent. Also ich würde vorne einen ansatz dran
    machen vom cupra oder so!
    Die seitenschweller auf dem bild wo das heckschürze ist, sehen auch schön aus!


    ich kann mich da nur bei TheSpring anschlissen!


    Zitat:

    die front ist mal sau geil, sieht echt heiss aus aber heck wer weiss ob die real auch so aussieht ist ja ein fake das bild! aber front cool


    so seh ich das auch


    Antworten erstellen