vw teilemarkt

Seitenspiegel

mrberndt
  • Themenstarter

Es ist mal wieder Winter (auch wenn noch kein Schnee da ist) und ich habe mal wieder versäumt rechtzeitig meinen Seitenspiegel zu reparieren.
Es ist ein beheitzter Spiegel und er funktioniert nicht da ich keine Ahnung von E- Technik habe (bissi schon,mache ich aber nicht gerne)wie gehe ich am besten vor?

Danke Tim aka mrberndt



wenn da kein plan davin von hast,gehst du am
bessten zu ner werkstatt......


mrberndt
  • Themenstarter

Dann kratze ich leiber.



wenn er nicht heizt ist die folie kaputt, aber ich blaube, man kann nicht einfach das glas herausmachen...


Wie wärs mit Sicherung Prüfen?!
Is die I.O. den Stecker vom Spiegel abziehen, Stromlaufplan zur Hand und guggen welches Kabel für die Heizung zuständig is und ma Prüfen.
Weiß jetz aber nich wann des ding heizt. Ob schon bei Zündung "ein" oder erst wenn die Heckscheibenheizung angeschaltet is. Kommt Strom an, is dein Spiegelglas defekt. Weil da die Heizdrähte drin verlaufen

LG Sascha


gelöschtes Mitglied

    die heizung geht mit der heckscheibenheizung mit an! das spiegelglas ist eigentlich nur geklipst!


    Also denn is ja klar:
    Sicherung guggen--->i.o.
    Stecker abmachen, kabel suchen, Zündung und Kecksch.heizung ein
    und guggen. Sollten iwas um die 12V anliegen. Wenn net mit ziehmlicher Sicherheit der Glas defekt


    gelöschtes Mitglied

      wenns glas putt ist einfach bei cabodo.de guggen ob die beheizbare ham fürn 6n wenn ned vw dealer rulez^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen