vw teilemarkt

Lackierung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich wollt den polo schwarz metallig lackieren. wisst ihr vielleicht wie teuer das ist den ganzen wagen zu lackieren aber auf jeden fall nicht bei vw!

peace kens



2500 Euro!

MfG


also mein lacker sagte mir ne komplettlackierung bewegt sich zwischen 1300 und 2500€. kommt drauf an, ob noch was repariert werden muss etc, und natürlichauf die farbe



gelöschtes Mitglied

    Habe gerade das gleiche Problem. Mein Polo sollte in "Gemini" lackiert werden. Bei mir schwanken die Preise zwischen 1.000 (ohne Rechnung) und 2.800,00 (mit Rechnung)...abzgl. der Farbe, denn die bekomme ich direkt vom Werk


    also kleiner trost: wenn ich nicht über die grenze könnt, dann würden die preise in der schweiz bei 3200€ anfangen....und dann je nach aufwand steigen... also schätzt euch glücklich


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen