vw teilemarkt

Passgenauigkeit von Noak Schürzen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mal ne Frage in die Runde..... Ich trage mich mit dem Gedanken mir ne Frontschürze von Ingo Noak zu kaufen. genauer gesagt die auf dem Bild unten.
Wie sind die von der Verarbeitung her ?
und wie passen die ?
gibts Probleme beim Tüv ?


bin für alle Infos dankbar. Gruss, Micha



b902_1_b.JPG
b902_1_b.JPG


1. Suche benutzen gibts schon
2. Passt ganz gut bis auf die Öffnung von der Abschleppöse
3. Oberfläche ist OK nur Teilweise ist das GFK ein bißchen eingefallen also am besten noch mal spachteln lassen


Hey Percy.. Is doch nich dein Ernst..

Bild is jetzt nich dabei, aber falls es die Clean Closes werden soll dann hol eine von Dietrich!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat sich gerade schon erledigt, Danke fürs antworten.


Hi Percy,
Hattte auch noak schürzen oberfläche gewellt sprich nochaliges spachteln dann steinschläge sieht man sehr stark!
Wenn dann so wie ich hab mir jetzt die originale mit golf 4 lippe und clean zugelegt auch hinten wieder auf original gebaut!

gruß
Daniel


polotreff.de
#6 - 12.01.2007ingo noak schürzen qualität
Antworten erstellen

Ähnliche Themen